Problem mit Prins VSI 1...

Diskutiere Problem mit Prins VSI 1... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, an alle hier im Forum Ich bin der Chris und neu hier. Habe ein Problem mit meiner Prins VSI 1 Anlage. Ist schon eine längere Phase mit...

1. #1 Chris1974, 25.06.2019
    Chris1974

Chris1974 AutogasTestSchreiber

Hallo, an alle hier im Forum

Ich bin der Chris und neu hier. Habe ein Problem mit meiner Prins VSI 1 Anlage. Ist schon eine längere Phase mit Problemen, die ich hinter mich gebracht habe. Es fing so an:
    Wenn der Gastank leer gefahren ist, dann gab es kein Automatisches umschalten auf Benzin, musste manuell selbst umschalten.
    Dann kam es manchmal vor, das, wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hatte, er nicht von allein in den Gasbetrieb umgeschaltet hatte. Erst bei einem Zündung/Motorneustart funktionierte der Gasbetrieb wieder. Ich konnte auch am Schalter nichts bewirken, weil der gar nicht reagierte.
    Nun der aktuelle Zustand: Wenn der Motor warm ist und er auf den Gasbetrieb umstellen will, dann geht er sofort nur noch aus, schaltet auch nicht auf Störung oder geht automatisch in den Benzinbetrieb über. Sofort und immer geht der Motor aus. Erst bei einem manuellem umstellen auf Benzin läuft der Motor normal.
    Nun ist meine Frage, was ist da los? Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte. Kann ja sein das es nur eine Kleinigkeit ist. Ich hoffe, meine Beschreibung war sehr ausführlich und hilfreich.
    Danke schon mal für Eure Antworten im vor raus.

Grüße an alle
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Prins VSI 1.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 25.06.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Erstmal willkommen bei uns.

Dein Text ist echt grausam zu lesen.
    Also ich schätze es kommt kein Gas bei den Injektoren an.

4. #3 Chris1974, 11.07.2019
    Chris1974

Chris1974 AutogasTestSchreiber

Hallo und danke für das willkommen.
    Problem ist gelöst worden. Es ist ein Wackel Kontakt gewesen, die Plus Seite am Hauptstecker zum Steuergerät.
    Daran alleine lag es nicht Herr Rankers Zitat: (kommt kein Gas bei den Injektoren an).
    Klar wenn kein Strom da ist, dann kommt natürlich gar nichts an. ;-)
    Aber trotzdem danke. Gut das es noch andere pfiffige und kompetente Menschen gibt.

Thema:

Problem mit Prins VSI 1...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Prins VSI 1... - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Prins VSI 1

Startprobleme Prins VSI 1: Hallo, mein Volvo 940 (1997 mit Bosch LH2.4) mit Prins VSI 1 (seit 2006 und 270tkm) hat folgende Probleme: Seit ein paar Monaten springt er mit...
  2. Probleme Prins VSI

Probleme Prins VSI: Hallo Habe neuestens ein Problem mit meiner Gasanlage und zwar wenn das Auto kalt ist, startet die Gasanlage ganz normal nach einiger Zeit, und...
  3. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  4. Prins VSI Problem

Prins VSI Problem: Servus, folgendes Problem.. . Ich habe mir eine Mercedes W211 T E500 letzte Woche gekauft mit einer Prins VSI gasanlage. Mein Problem ist das die...
  5. Prins vsi Probleme

Prins vsi Probleme: einen schönen guten Tag ! Ich habe eine Prins VSI auf einem Mercedes V8 M273. Durch den Tausch des Ansaugrohres mußte an der Anlage gearbeitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden