Problem mit OMVL DREAM

Diskutiere Problem mit OMVL DREAM im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich bin neu im Forum und bin auch ein Neuling in Sachen Gasanlage. Ich hab vor n paar Tagen mir eine Mercedes S-Klasse 320 BJ 1998 (W220)...

  1. #1 Mark9831, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    Mark9831

    Mark9831 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und bin auch ein Neuling in Sachen Gasanlage.

    Ich hab vor n paar Tagen mir eine Mercedes S-Klasse 320 BJ 1998 (W220) mit einer OMVL Dream Anlage gekauft.

    Alles lief super, bis ich festellte, dass plötzlich der Umschalter (http://ichwillgasteile.de/images/product_images/popup_images/umschalterneu_2.jpg) angefangen hat zu spinnen. Obwohl der Tank voll war, fing er an zu piepsen und es leuchtete das rote Lämpchen, als ob der Tank leer wäre.
    Ich drückte auf den Knopf, dann fingen alle LEDS an zu leuchten. Ich drückte nochmal drauf und alle LEDS waren auf einmal aus.

    Am Tag darauf habe ich die Motorhaube aufgemacht, bisschen an den Kabeln herumgefuchtelt und versucht den Umschalter auseinander zu bauen, wobei die LEDS auf einmal ganz normal anfingen zu leuchten. Ich fuhr dann ca. 2 km im Gasbetrieb und dann fingen die ganzen Probleme von vorne los, wobei der Knopf dann richtig, richtig heiß wurde, man konnte ihn kaum anfassen. Ich machte das Auto aus und an und es funktionierte alles wieder wunderbar (der Umschalter kühlte ab), nach 50 km, dann wieder das gleiche Problem.
    Jetzt geht der Umschalter gar nicht mehr an. Ich habe die 4 Leitungen, die zum Schalter führen auf Kabelbruch und auf Stromzufuhr überprüft und es ist positiv ausgefallen. Also in der Hinsicht keine Probleme.

    Was könnte denn nun das Problem sein? Der Schalter ist defekt? Das Steuergerät?