Problem mit Lovato LPG Anlage

Diskutiere Problem mit Lovato LPG Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag in dem Forum ;D Erst mal zu den Fakten. Ich fahre einen BMW E36 328i 95´er BJ Limo, mit einer Lovato...

1. Mucci

Mucci AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

es ist mein erster Beitrag in dem Forum ;D Erst mal zu den Fakten. Ich fahre einen BMW E36 328i 95´er BJ Limo, mit einer Lovato Gasanlage. Bis vor kurzem keinerlei Probleme gehabt. Nun zum Problem. Ich hatte das Glück das mein Thermostatgehäuse einen Haarriss hatte und sich immer weiter ausgedehnt , zusätzlich auch Wasser verloren hat und dies führte zu hoher Temperatur. Bis ich zu hause ankam fuhr ich immer etwas mehr auf 90° und bevor es richtig heiß wurde hab ich den Motor ausgestellt und abgekühlt. So habe ich immer getuckert.
    Nach dem ich alles repariert habe bin ich mit meinem Auto ganz normal gefahren. Nach wenigen km schaltete die anlage nach gas um. Somit fuhr ich weiter und plötzlich kam ein drastischer Leistungsverlust als ob ich nicht auf 6 sondern auf 3 oder 4 Zylinder fahren würde und das Auto hat ging nur ziemlich schlecht und ruckelte sehr stark. umgeschaltet auf benzin und alles war in Ordnung. Nach einer Weile hab ich es nochmal probiert war leider immernoch gleich. Er seufte beim stand und ging fast nicht garnicht. Bei der Ampelbeschleunigug war ich auf 4000 U/min damit ich etwas vom Fleck kam. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was es sein könnte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mein Problem lösen. Bedanke mich im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Lovato LPG Anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucci

Mucci AutoGasInteressent

Niemand ein Vorahnung :(

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Kann alles mögliche sein aber ohne das Auto vor sich zu haben wird man nicht viel dazu schreiben können. Ist eben die Problematik der Ferndiagnose. Zumal hier niemand Lovato macht.

5. Mucci

Mucci AutoGasInteressent

Heut war ich in einer Werkstatt. Die haben festgestellt das die injektoren 1, 2 und 5 nicht funktionieren. Jedoch konnten die keinen Fehler auslesen da zur Auslesung ein Adapter gefehlt hat (hat mich 60€ gekostet). Mir ist bewusst das Lovato hier nicht bekannt ist, aber ich hoffe trotzdem dass
    Ihr mir helfen könnt Unzwar meinte der Meister das die Injektoren 200€ kosten würden. Jedoch habe ich in Ebay folgenden Artikel gefunden Lovato Easy Fast Injektor Einspritzung LPG AUTOGAS CNG | eBay
    Kann ich nun jedes einzelne wechseln oder muss ich die komplette "Reihe" kaufen. Denn bei mir sind drei nebeneinander stehende Injektoren verbaut.
    Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich im voraus.

6. Mucci

Mucci AutoGasInteressent

Für diejenigen welche eine Lovato Easy Fast Anlage haben und/oder folgendes Problem haben/hatten:

Der Leerlauf war sehr unruhig. Im Leerlauf ging das Auto aus. Und natürlich das oben beschriebene Problem -

Es waren die Injektoren - habe sie ausgewechselt und tadaa funktioniert wieder

MfG

Thema: Problem mit Lovato LPG Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage

,
  2. lovato autogas

,
  3. lovato lpg

,
  4. lovato gasanlage probleme,
  5. lovato autogasanlage,
  6. probleme mit lovato gasanlage,
  7. lovato lpg gasanlage,
  8. lpg lovato,
  9. autogas lovato,
  10. lovato lpg anlage ,
  11. gasanlage lovato,
  12. lovato gasanlage einstellen,
  13. lovato autogas erfahrung,
  14. lovato probleme,
  15. autogasanlage lovato,
  16. lovato easy fast probleme,
  17. lovato gasanlagen,
  18. LPG Anlage Lovato,
  19. lovato injektoren,
  20. lpg gasanlage lovato,
  21. lovato lpg problem,
  22. lovato injektor wechseln,
  23. lavato autogas,
  24. injektoren für lovato gasanlage,
  25. lpg lovato de
Die Seite wird geladen...

Problem mit Lovato LPG Anlage - Ähnliche Themen

1. Problem mit Lovato Fast Anlage

Problem mit Lovato Fast Anlage: [h=2]Hallo alle zusammen,[/h] ich habe schon mehrfach hier im Forum gesucht um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Allerdings habe ich...
  2. Problem mit Lovato Fast Gasanlage

Problem mit Lovato Fast Gasanlage: Hallo alle zusammen, ich habe schon mehrfach hier im Forum gesucht um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Allerdings habe ich keine Lösung...
  3. Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE!

Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE!: Seh geeherte Damen und Herren,Ich habe mir ein clk 320 gekauft weil es mein traum auto war bin dafur auch weit gereist. Weil es eine lpg anlage...
  4. Lovato IV Stil red in BMW macht Probleme

Lovato IV Stil red in BMW macht Probleme: Hallo, fahre in meinem bmw 525 e34 eine Lovato IV red stil Anlage. Jetzt habe ich immer das Problem, dass das Auto bei niedrigen Drehzahl und im...
  5. Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED

Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED: Hallo und guten Abend, ich hab in meinem Hyundai Tucson 2WD GLS eine Lovato Easy Fast Gasanlage. Das Auto hab ich inklusive Anlage vom Hyundai...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden