Problem mit Lovato Fast Gasanlage

Diskutiere Problem mit Lovato Fast Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich habe schon mehrfach hier im Forum gesucht um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Allerdings habe ich keine Lösung...

  1. #1 dirki03, 16.11.2013
    dirki03

    dirki03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe schon mehrfach hier im Forum gesucht um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen.
    Allerdings habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden und möchte deshalb eine Umfrage an euch starten und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
    Ich habe ein Audi A4 Bj 2004 8EB6 mit einer Lovato Fast Anlage die im Jahr 2006 eingebaut wurde. Leider habe ich das Problem, wenn der Tank leer ist schaltet sie nicht selbsttätig zurück. Wenn ich dann von Hand auf Benzin zurückschalte, nimmt der Motor kein Gas mehr an und geht aus.
    Das gleiche Problem habe ich wenn ich z.B. im ganz normalen Gasbetrieb während der Fahrt von Hand auf Benzin schalte geht der Motor ebenfalls aus als wenn er dann kein Benzin bekommt.
    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen und mir sagen woran das liegen könnte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

    MFG
    dirki03
     
  2. Anzeige

Thema: Problem mit Lovato Fast Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage geht nicht an

    ,
  2. lovato gasanlage probleme

    ,
  3. lovato schaltet nicht selber um

    ,
  4. lovato gasanlage keine Anzeige,
  5. lpg autogas probleme hyundai lovato ,
  6. lovato gasanlage schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

Problem mit Lovato Fast Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  2. Problem mit Lovato Fast Anlage

    Problem mit Lovato Fast Anlage: [h=2]Hallo alle zusammen,[/h] ich habe schon mehrfach hier im Forum gesucht um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Allerdings habe ich...
  3. Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE!

    Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE!: Seh geeherte Damen und Herren,Ich habe mir ein clk 320 gekauft weil es mein traum auto war bin dafur auch weit gereist. Weil es eine lpg anlage...
  4. Lovato IV Stil red in BMW macht Probleme

    Lovato IV Stil red in BMW macht Probleme: Hallo, fahre in meinem bmw 525 e34 eine Lovato IV red stil Anlage. Jetzt habe ich immer das Problem, dass das Auto bei niedrigen Drehzahl und im...
  5. Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED

    Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED: Hallo und guten Abend, ich hab in meinem Hyundai Tucson 2WD GLS eine Lovato Easy Fast Gasanlage. Das Auto hab ich inklusive Anlage vom Hyundai...