Problem mit Lando Renzi Omega in einem Dacia Sandero

Diskutiere Problem mit Lando Renzi Omega in einem Dacia Sandero im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Grüß Gott ihr hoffentlich Allwissende, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Dacia Sandero Stepway mit Werk- verbauter Lani Renzo Omega Anlage....

1. #1 williamII, 05.04.2015
    williamII

williamII AutogasTestSchreiber

Grüß Gott ihr hoffentlich Allwissende, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Dacia Sandero Stepway mit Werk- verbauter Lani Renzo Omega Anlage. Nun stelle ich hin und wieder fest, dass die Anlage nach dem Start nicht anläuft. Einzig die kleine gelbe Leuchte der Gasanalage leuchtet. Wenn ich dann auf den Schalter drücke erscheinen die anderen Anzeigen auf dem Schalter. Nur ist dieser Schalter links neben der Gangschaltung verbaut und man achtet nicht immer darauf. Wenn keiner eine Antwort so schnell parat hat, kann er mir den einen LPG Spezialisten im Raum Aachen/Kerpen oder Köln nennen, der sich mit einer derartigen Anlage auskennt. Bisher hatte ich zwei Fahrzeuge mit BRC Analgen. Die sprangen immer automatisch an.
    Vielen Dank für alle Antworten und eure Bemühungen vorab

2. Anzeige

3. #2 Jve.dragon, 05.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

4. #3 williamII, 06.04.2015
    williamII

williamII AutogasTestSchreiber

:oVielen Dank. Die habe ich bisher noch nicht gefunden. Vielleicht wissen die ad hoc den Fehler oder wissen zuminest was es sein könnte. Gracias und noch schöne Ostern

William

5. #4 Jve.dragon, 06.04.2015
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Kein Problem dafür ist das Forum ja da, gibt mal eine Rückmeldung wie die sind.:)

6. #5 Euro-serwis, 07.04.2015
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Wir laden Hezlich ein
    Mfg
    aus Koeln

Thema: Problem mit Lando Renzi Omega in einem Dacia Sandero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landorenzi

,
  2. Sicherung Omega LPG sandero

,
  3. gasanlage lando renzi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lando Renzi Omega in einem Dacia Sandero - Ähnliche Themen

1. Femitec MA X8 problem

Femitec MA X8 problem: Servus zusammen, leider habe ich mit der MA X 8 ein Problem, irgendwie will die Anlage nicht in meinem 2016er RAM laufen. Zum Motor, 5.7 Hemi,...
  2. ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit

ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit: mal ne Frage an andere hier habt ihr auch soviel Probleme wegen Gasanlageneinbau wegen dieser Scheiß ece r115 Bescheinigung. Ich hab nun einen Top...
  3. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  4. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  5. Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?

Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden