Problem mit KME

Diskutiere Problem mit KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nach 350000km auf LPG hat in meinem 850er Volvo der 3Zylinder-Emulator aufgegeben, so daß ich auf zwei Zylindern nach Hause fahren mußte, als der...

1. #1 HoschiBerlin, 08.11.2024
    HoschiBerlin

HoschiBerlin AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe auch einen 850 Volvo mit KME Anlage (Diego 3) Steuergerät,
    Bei mir läuft auf Gas 1,2,3 aber 4 und 5 nicht mit.
    Der Fehler Wandert Wenn ich bei den Injektoren Valtek die Steckveribinder 1,2,3,4,5 druchtausche.
    Immer 4 und 5 laufen mit (12V) liegen bei allen Injektoren an. Messe mit dem Multi keinen Unterschied.

Dachte schon das Steuergerät hat ne Macke. Aber jetzt lese ich bei Dir was von 3 Zylinder Emulator.
    Habe das die KME Anlagen für die 5 Zylinder alle ?
    Vielleicht ist der ja defekt.

Was hast Du da gelötet ?

Viele Grüsse

Der Hoschi aus Berlin

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit KME. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.11.2024
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Er hat eine alte Prins mit externen Emulatoren. Das ist bei der KME im Steuergerät integriert.
    12V ist die Versorgungsspannung der Düsen- entscheidend ist, ob die auf Masse getaktet werden, das kannst schlecht ohne Oszi messen.
    Was spricht denn die Software?

4. #3 mawi2012, 08.11.2024
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Hallo Hoschi,
    dein Username sagt mir, dass du aus Berlin kommst. Ich schreibe dir in der Unterhaltung mal meine Nummer, dann können wir uns gerne treffen.
    Gruß Martin

5. #4 mawi2012, 14.11.2024
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Problem war ganz schnell und einfach zu lösen, Software starten und 5 Zylinder statt 3 auswählen.

Harlebobby und V8gaser gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Problem mit KME

Die Seite wird geladen...

Problem mit KME - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach LPG Betrieb

Startprobleme nach LPG Betrieb: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und grüße euch alle. Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit...
  2. Logiciel problem

Logiciel problem: Hello prins I've got a problem with my logiciel VSL 2.5.1 with user code 4919227 so couples of weeks i was adjusting my car and suddenly i got a...
  3. Problem mit meiner Gasanlage

Problem mit meiner Gasanlage: Hallo Bin neu hier, kompletter Laie und bräuchte Hilfe. Meine Zavoli Anlage schaltet sich ganz normal zu, geht aber nach 2 bis 3 Minuten zurück...
  4. VSI mit schleichendem Problem

VSI mit schleichendem Problem: Hallo Leute, wie sollte es anders sein, habe ich ein Problem mit meiner VSI 1. Es geht um den M113 V8 im MB W164. Ich habe den Wagen vor 5...
  5. Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG

Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Gas Anlage im RAM. Auch die Werkstatt hier in München findet den Fehler nicht. Die...