Problem mit KME -Diego

Diskutiere Problem mit KME -Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, fahre ein Opel Astra g mit einer KME-Diego. Zum Problem: Während der Fahrt war mein Gas alle und es gab wie ein Ruck und die Anlage...

  1. #1 HHAstra, 20.01.2011
    HHAstra

    HHAstra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre ein Opel Astra g mit einer KME-Diego.
    Zum Problem: Während der Fahrt war mein Gas alle und es gab wie ein Ruck und die Anlage schaltete auf Benzin um.Habe dann Gas getankt und nun schaltet die Anlage nicht mehr auf Gas sondern es piept gleich wie verrückt rum.

    Zur Gasanlage: Typ A KME Valtek 1.4

    Verdampfer:Typ Silver

    Steuergerät: Typ KME Version 1.4

    Gruß
    HHAstra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit KME -Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Eventuell klemmt das vordere Magnetventil.

    Wenn man einen Rechner dranhängt kann man auch den Fehler schnell finden.
    Hast Du die Möglichkeit nicht dann ab zum Umrüster.

    Grüße
     
Thema: Problem mit KME -Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage valtek piepst

    ,
  2. a-kme valtek 1.4

    ,
  3. kme gasanlage piept valtek

    ,
  4. kme valtek piept,
  5. 1.4 kme diego problem,
  6. probleme mit kme autogasanlage magentventile öffnet nicht,
  7. kme diego magnetventil,
  8. astra kme probleme,
  9. vr6 mit kme diego silver 35i,
  10. kme valtek 1.4,
  11. probleme mit kme diego,
  12. kme diego
Die Seite wird geladen...

Problem mit KME -Diego - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...