Problem mit kme bei kaltem zustand

Diskutiere Problem mit kme bei kaltem zustand im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo kollegen, der umrüster hat mich angerufen und sagt mir der wagen läuft einwandfrei obwohl der nichts gemacht hat aber ich weiß das der...

  1. #21 bmw316lpg, 16.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo kollegen,
    der umrüster hat mich angerufen und sagt mir der wagen läuft einwandfrei obwohl der nichts gemacht hat aber ich weiß das der nicht gut läuft was soll ich denn jetzt machen
     
  2. Anzeige

  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Soll er dir vorführen bei einer Probefahrt!
     
  4. #23 bmw316lpg, 18.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    der hat alles kontrolliert und war bei bmw und die haben gesagt das das am auto liegt undszwar der hat zündungsprobleme weil gas mehr brennt macht der nur bei gas bmw hat gesagt ist luftmassenmesser habe ich gewechsellt geht nicht dann lambdasonde geht auch nicht ich komm nicht mehr klar werde glaube ich denn wagen gegen mauer fahren dann habe ich ruhe
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mal zu einem Profi gehen,dann hast du auch wieder Freude am "Gasfahren"!!!Ist den keiner hier im Forum in deiner Nähe?Wo kommst du her?Auch ein etwas weiterer Weg lohnt sih wenn der Wagen dadurch perfekt läuft.
    BMW,naja ob die genug Ahnung haben:confused:Haben viele Autohäuser nicht.:eek:
    L.G
     
  6. #25 bmw316lpg, 19.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bei mir in der nahe ist einer bei denn war ich schon der ist richtig fuchs wegen denn habe ichmschon drei fehler behoben geht immer noch nicht gashandler sagt kiegt am auto werkstatt sagt liegt a n der gasanlage lol jeder schiebt an denn anderen wenn der motor kalt ist habe soviele probleme wenn der warm ist super nur manchmal beim starten gibts probleme auch mit benzin
     
Thema: Problem mit kme bei kaltem zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo lpg im kaltem problem

    ,
  2. lpgforum.de autogaszentrum essen erfahrung

    ,
  3. lpg Anlage kme einstellen essen

    ,
  4. autogaszentrum essen probleme,
  5. kme probleme im kaltem ,
  6. w202 ruckel im kalten zustand
Die Seite wird geladen...

Problem mit kme bei kaltem zustand - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit kaltem Motor

    Probleme mit kaltem Motor: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe jetzt meine Anlage seid 14 Monaten. Am Anfang war bis auf das ständige rückeln beim kaltem Motor (zwei...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...