Problem mit J-Verdampfer VSI 1

Diskutiere Problem mit J-Verdampfer VSI 1 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin ... wie kann es sein, dass beim J-Verdampfer Gas am blauen Kühlwasser-Temperatursensor bei laufendem Gasbetriebmit deutlichem Zischeln...

  1. #1 Gegenwind, 11.05.2020
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Moin ... wie kann es sein, dass beim J-Verdampfer Gas am blauen Kühlwasser-Temperatursensor
    bei laufendem Gasbetriebmit deutlichem Zischeln austritt ?
    Auch lange nach Motorstillstand ist leises Zischeln zu hören, solange bis irgendwann der Gasdruck abgebaut ist...
    Kein Scherz, es ist definitiv eine Leckage am blauen Sensor, da beim Drücken hin und her das Zischen mehr und
    weniger wird.
    Das Kühlwasser riecht eigentlich nicht nach Gas, nur an der Austrittsstelle am Sensor.
    Ich dachte, der J-Verdampfer ist eher unproblematisch bezgl. Gas ins Kühlwasser...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit J-Verdampfer VSI 1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 11.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Mach auf und schau nach, würde ich sagen, dann kannst Du es uns vielleicht erklären?
     
  4. #3 V8gaser, 13.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist beim J nicht möglich - auch nicht "eigentlich"....der hat eher das "tute" Problem :-)
    Kochendes Wasser?
     
Thema:

Problem mit J-Verdampfer VSI 1

Die Seite wird geladen...

Problem mit J-Verdampfer VSI 1 - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...