problem mit imco venturi

Diskutiere problem mit imco venturi im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich suche einen fachmann der sich mit impco venturi auskennt ,mit dem ich auch mal telefonisch in kontakt treten kann , mein problem ist...

1. #1 guzzist, 08.08.2016
    guzzist

guzzist AutogasTestSchreiber

hallo ich suche einen fachmann der sich mit impco venturi auskennt ,mit dem ich auch mal telefonisch in kontakt treten kann ,

mein problem ist folgendes,wenn ich auf gas umschalte geht das gas durch den mischer bis in den zerstäuber und dann ist schluss ,im verbindungsschlauch baut sich dann druck auf,weil der zerstäuber das gas nicht weiter leitet in den ansaugtrakt.... ich habe den zerstäber auseinandergenommen aber nichts entdecken können . da befindet sich nur eine membran ,und die ist meines erachtens in ordnung .was lässt des gas nicht weiter ???
    ich wollte nächste woche in urlaub und nu steh ich dumm da und weis nicht mehr weiter .....habe neue dichtung in mischer verbaut ,neuen schalter eingebaut und relais gewechselt weil sie vorher gar nichts mehr machte ...
    kann mir einer helfen ?
    wäre nett
    gruss tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: problem mit imco venturi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit imco venturi

Die Seite wird geladen...

problem mit imco venturi - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  2. Femitec MA X8 problem

Femitec MA X8 problem: Servus zusammen, leider habe ich mit der MA X 8 ein Problem, irgendwie will die Anlage nicht in meinem 2016er RAM laufen. Zum Motor, 5.7 Hemi,...
  3. ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit

ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit: mal ne Frage an andere hier habt ihr auch soviel Probleme wegen Gasanlageneinbau wegen dieser Scheiß ece r115 Bescheinigung. Ich hab nun einen Top...
  4. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  5. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden