problem mit imco venturi

Diskutiere problem mit imco venturi im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich suche einen fachmann der sich mit impco venturi auskennt ,mit dem ich auch mal telefonisch in kontakt treten kann , mein problem ist...

  1. #1 guzzist, 08.08.2016
    guzzist

    guzzist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich suche einen fachmann der sich mit impco venturi auskennt ,mit dem ich auch mal telefonisch in kontakt treten kann ,

    mein problem ist folgendes,wenn ich auf gas umschalte geht das gas durch den mischer bis in den zerstäuber und dann ist schluss ,im verbindungsschlauch baut sich dann druck auf,weil der zerstäuber das gas nicht weiter leitet in den ansaugtrakt.... ich habe den zerstäber auseinandergenommen aber nichts entdecken können . da befindet sich nur eine membran ,und die ist meines erachtens in ordnung .was lässt des gas nicht weiter ???
    ich wollte nächste woche in urlaub und nu steh ich dumm da und weis nicht mehr weiter .....habe neue dichtung in mischer verbaut ,neuen schalter eingebaut und relais gewechselt weil sie vorher gar nichts mehr machte ...
    kann mir einer helfen ?
    wäre nett
    gruss tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: problem mit imco venturi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit imco venturi

Die Seite wird geladen...

problem mit imco venturi - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...