Problem mit Gasanlage

Diskutiere Problem mit Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich wollte mir einen Jeep Wrangler zulegen, der Bericht ergab, dass man bei dem Wagen vor dem Starten die Benzinpumpe manuell per Schalter...

  1. #1 jens1718, 14.07.2013
    jens1718

    jens1718 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir einen Jeep Wrangler zulegen, der Bericht ergab, dass man bei dem Wagen vor dem Starten die Benzinpumpe manuell per Schalter betätigen muss?!

    Was hat das zu bedeuten?

    Beste Grüße
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 14.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    hehe - nu weiß niemand was für ein Bauj, was für ein Motor, was für eine Anlage.....da wird die beste Glaskugel trübe :-)

    Ich vermute mal, da wurde irgendwie rumgetrickst und nu läuft die Pumpe beim normalem Startvorgang nicht selbstständig an. Läuft der Motor dann wird wohl irgend ein Relais das übernehmen. VERMUTUNG!!!!
    Möglich wäre nun auch ein Übermittlungsfehler und es geht um eine Venturi die man per Umschalter auf Gas starten kann - und hat nix mit ner BENZINpumpe zu tun....
    man weiß es nicht.
     
Thema: Problem mit Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  3. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...