Problem mit Gas Mobil

Diskutiere Problem mit Gas Mobil im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , habe eine Gas anlage in meinem nissan md 21 die leider seit dem kauf des autos nie richtig funktioniert hat . Áuf Gas startet er nicht gut...

1. #1 bambusbaum, 02.03.2014
    bambusbaum

bambusbaum AutogasTestSchreiber

Hallo ,
    habe eine Gas anlage in meinem nissan md 21 die leider seit dem kauf des autos nie richtig funktioniert hat . Áuf Gas startet er nicht gut ab und zu gibt es paar knälle backfires und im standgas lÄuft er unruhig. war auch schon bei einem ümrüster hier der es aber nicht auf die reihe bekommen hat da er keine softwÄre für die gasanlage besitz . ich weis leider auch nur das es eine gas mobil ist mehr nicht wie finde ich es zubs ´herraus was für eine Gas anlage es ist? im schein und brief steht nix und unterlagen habe ich auch keine drüber. Kennt ihr vielleicht jemanden oder eine werkstatd im raum stuttgart - waiblingen der sich auskennt . würde mich sehr freuen über antworten und tipps.

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Gas Mobil. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, wenn der schon im Leerlauf unruhig läuft und es Backfires gibt, ist wahrscheinlich das Ventilspiel dringend zu prüfen und einzustellen, falls das überhaupt noch möglich ist. Nissan und Gas ist keine gute Kombination. Die sind nicht wirklich gasfest.
    Wenn das überprüft ist, kann man weitermachen.
    Gasmobil-Anlagen kann ich schon machen, sofern die immer die gleichen Steuergeräte verwendet haben.

4. #3 Jve.dragon, 02.03.2014
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

5. #4 bambusbaum, 02.03.2014
    bambusbaum

Dankefür die schnelle antwort, leider kenneich mich da noch nicht so wirklich aus, neuland für mich . Deshalb nochmal wie genau und von wo?

6. #5 bambusbaum, 02.03.2014
    bambusbaum

Ahh habe de. Link jetzt erstbemerkt also das kabel füren pcund die software woher und wie finde ich herrauswelche softwaregenau? Meinen sie das problem kann elektronisch behoben werden?

7. #6 bambusbaum, 02.03.2014
    bambusbaum

Also ventilspiel ist überprüft worden und ist ok !

8. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich habe aber einen Kunden mit Gasmobil-Anlage mit Aeb-Steuergerät, also haben die nicht nur Lecho verbaut.
    Kann aber sein, daß schon ein Ventil durchgebrannt ist. Druckverlustmessung durchführen lassen.

9. Anzeige

10. #8 Jve.dragon, 03.03.2014
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Hallo,

mach ein Foto vom Steuergerät, dann kann man sehen ob es von Lecho oder AEB ist. Software für Lecho ist kein Problem.

11. #9 bambusbaum, 03.03.2014
    bambusbaum

Ja mache ich gernenurweis ich wirklich nicht wo dassein soll oder wie es aussieht

Thema:

Problem mit Gas Mobil

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gas Mobil - Ähnliche Themen

1. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  2. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  3. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  4. Mehrere Probleme mit der LPG Anlage

Mehrere Probleme mit der LPG Anlage: Hallo zusammen, habe mich einmal in dem Forum angemeldet, da mein Händler den Fehler nicht findet oder die Probleme nicht auftreten, wenn ich mal...
  5. Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro

Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro: Moin Moin zusammen, erstmal möchte ich mich/das Auto/die Anlage vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit ca. einem halben Jahr einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden