Problem mit Frontgasanlage

Diskutiere Problem mit Frontgasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe da ein Problem mit einer LPG Anlage. Ich besitze einen W203 Bj 2000 6 Zyl. und habe vor 3 Jahren eine Frontgasanlage einbauen...

  1. Teke

    Teke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit einer LPG Anlage.
    Ich besitze einen W203 Bj 2000 6 Zyl. und habe vor 3 Jahren eine Frontgasanlage einbauen lassen. Gelaufen ist sie nur zum Anfang und angesprungen nur bei ca. 12°C Aussentemperatur, oder wenn der Wagen wirklich warm ist und die Zündung einmal aus und ein geschaltet ist.
    Jetzt geht sie nur noch, wenn ich den Wagen ca. 20 km bewegt habe.

    Der Wagen wird gestartet, dann blinken alle Kontrolleuchten durch und dann, wenn sie anspringen soll, piept sie 5 mal und geht aus. Auch manuelles einschalten geht dann nicht, sie piept dann einmal und bleibt aus, bis der Wagen wirklich lange warm gefahren ist.
    Der Umrüster hatte dann noch ein Massekabel gelegt und war in 5 anderen Werkstätten und nichts half, dann waren wir schon in Brilon beim Zulieferer, da wars angeblich die steuerung im Auto, und nun ist der Umrüster weg und der Fehler ist immer noch da. Weil der Wagen immer mehr unrund läuft war er die letzten Tage in einer anderen Werkstatt, die sagten mir wieder das selbe: Keine Fehler im Speicher der Gasanlage, das Auto zeigt auch keinen Fehler im Speicher. Die Temperatur stand auf 70 Grad und die hat er nun runtergeregelt und mal auf 30 gestellt, dann hat er den Wagen auf 27 Grad abkühlen lassen und dann sprang sie an.
    Aber heute morgen wieder nicht.
    Ich weiß langsam nicht mehr, in welche Werkstatt ich noch fahren soll?
    Kennt da jemand das Problem und eventl. eine Lösung?

    gruß teke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Frontgasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Frontgasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frontgasanlage

    ,
  2. schaltplan frontgasanlage

    ,
  3. frontgasanlage piepst und blinkt

    ,
  4. frontgasanlage probleme,
  5. meine frontgasanlage geht aus,
  6. bmw frontgasanlage,
  7. front-gasanlage,
  8. bmw mit frontgasanlage läuft nicht,
  9. probleme bei autogas frontgasanlage,
  10. frontgasanlage gaszufuhr fehlerhaft
Die Seite wird geladen...

Problem mit Frontgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  2. Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201

    Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem: In meinem 190E ist eine Frontgasanlage verbaut, ich bin auch sehr zufrieden damit....
  3. Ford CMAX mit Frontgasanlage Kaltstartprobleme

    Ford CMAX mit Frontgasanlage Kaltstartprobleme: Hallo! Ich habe mit im Oktober 2009 einen Ford Cmax 1,8 Flexifuel mit einer Frontgasanlage beim freundlichen gekauft! Bis Dezember klappte...
  4. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  5. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...