Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande

Diskutiere Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei unserer Heimreise aus England muste/wollte ich in Holland tanken. Leider ging das mit dem Drehmeister Adapter nicht. Ich konnte die...

  1. gustel

    gustel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bei unserer Heimreise aus England muste/wollte ich in Holland tanken. Leider ging das mit dem Drehmeister Adapter nicht. Ich konnte die Pistole nicht arretieren.
    In England ging das tanken mit dem Bajonett Adapter ohne Probleme da ist aber auch die Zapfpistole eine andere.
    Hat jemand das Problem mit dem Bajonett Adapter von Drehmeister auch schon mal gehabt?

    Gruß
    Mark
     
  2. Anzeige

Thema:

Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  2. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?

    Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?: Hallo zusammen Ich fahre seit rund 4 Jahren einen Opel Combo mit 1,4 L und einer Lardirenzo Anlage. Im Frühjahr wurde die Zündspule gewechselt...