Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande

Diskutiere Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei unserer Heimreise aus England muste/wollte ich in Holland tanken. Leider ging das mit dem Drehmeister Adapter nicht. Ich konnte die...

1. gustel

gustel AutogasTestSchreiber

Hallo,
    bei unserer Heimreise aus England muste/wollte ich in Holland tanken. Leider ging das mit dem Drehmeister Adapter nicht. Ich konnte die Pistole nicht arretieren.
    In England ging das tanken mit dem Bajonett Adapter ohne Probleme da ist aber auch die Zapfpistole eine andere.
    Hat jemand das Problem mit dem Bajonett Adapter von Drehmeister auch schon mal gehabt?

Gruß
    Mark

2. Anzeige

Thema:

Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande - Ähnliche Themen

1. Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora

Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora: Hallo an allle, ich habe 2 Autos, beide wurden mit einer Zavoli Bora vom selben Umrüster ausgestattet. Der Volvo C70 läuft perfekt, keine...
  2. Probleme Gasdruck im Schubbetrieb

Probleme Gasdruck im Schubbetrieb: Hallo ich bin neu hier, ich fahre einen Audi TT 1,8T mit Eifel Gas-Anlage, laut Eintragung handelt es sich um eine umgelabelte KME Diego....
  3. Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.

Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.: Moin Männers, Habe mir über lpgparts24 die Schnittstelle und Software LPiDiagnosticTool v2.3.0.5.EN besorgt. Leider bekomme ich die Software nicht...
  4. Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?

Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit der Prins Gasanlage im Peugeot 206 (2.0 136 PS, 180 TKM) meiner Frau. Kurz zur Vorgeschichte,...
  5. Probleme mit Steuergerät / Umschalter

Probleme mit Steuergerät / Umschalter: Hallo Leute, ich habe echt ein merkwürdiges Problem. Dazu habe ich bereits einen Thread eröffnet, möchte aber nochmal in diesem hier die weiteren...