Problem mit der Tartarini Anlage Stottern....

Diskutiere Problem mit der Tartarini Anlage Stottern.... im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Tartarini Anlage macht neuerdings Probleme. Im normalen Stadtverkehr geht das Auto nach drezahlschwankungen aus. Im Benzinbetrieb ist...

  1. #1 vfactory, 31.10.2016
    vfactory

    vfactory AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Tartarini Anlage macht neuerdings Probleme. Im normalen Stadtverkehr geht das Auto nach drezahlschwankungen aus. Im Benzinbetrieb ist das nicht so. Wenn ich lange Strecken fahre ca 60 Minuten am Stück auf der Autobahn mit ca.130 dann nimmt der Wagen kein Gas mehr an und stottert wie verückt. Auf Benzin kann ich dann normal weiter Fahren. Nach ca 20 Minuten kann ich dann wieder auf Gas umschalten.

    Hat jemand einen Tipp für mich.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 01.11.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Gib mal mehr Infos über Fahrzeug und Gasanlage, mit der Glaskugel wird das nichts.
     
Thema:

Problem mit der Tartarini Anlage Stottern....

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tartarini Anlage Stottern.... - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Etade Problem suche Bestätigung

    Tartarini Etade Problem suche Bestätigung: Hi, bin der Neue und hab natürlich dierkt ne Frage zu meiner Gasanlage. Ich habe mir mal wieder ein LGP Fahrzeug zugelegt und habe seit kurzen...
  2. Tartarini Etagas Probleme

    Tartarini Etagas Probleme: Hallo, habe Probleme den Tank voll zu bekommen und ruckeln in unteren und hohen Drehzahlen dazwischen okay. Fahre einen PT Cruiser mit 2,0 Liter...
  3. Tartarini W202 C180 Bj. 1994 Automatik Probleme

    Tartarini W202 C180 Bj. 1994 Automatik Probleme: Hallo Forum, ich habe diverse Probleme mit meiner Tartarinigasanlage. Da ich schon seit Wochen im Internet nach Lösungen suche aber irgendwie die...
  4. Probleme mit Tartarini Anlagen

    Probleme mit Tartarini Anlagen: Wir freuen uns Ihnen unseren Service und Reperaturangebot für Tartarini anbiten Service -Wartung-Reperatur Mfg Euro Service Köln
  5. Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme

    Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes c180 bj.98 mit eine Tartarini Gasanlage(Venturi Technik). Die Gasanlage funktioniert fast einwandfrei....