Problem mit der Gasanlage

Diskutiere Problem mit der Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre einen Hyundai mit nachgerüstet Gasanlage von Lovato bislang lief alles okay. Letze Woche beim fahren mit dem Auto als...

  1. #1 Das Auto, 08.07.2019
    Das Auto

    Das Auto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Hyundai mit nachgerüstet Gasanlage von Lovato bislang lief alles okay. Letze Woche beim fahren mit dem Auto als dann die Gasanlage umgeschaltet hat auf Gas hörte ich ein Gurgeln im Auto und es kam weißer Rauch aus dem Auspuff. Ich habe dann schnell dem Motor ausgemacht und habe erstmal gewartet und bin dann auf Benzin weiter gefahren. Kann eine Gasanlage ohne Gewalt oder Unfall explodieren? Zurzeit bin ich Ratlos:mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit der Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 09.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Vielleicht ist ja der Verdampfer so defekt, dass Gas und Kühlwasser nicht mehr getrennt sind, allerdings strömt dann eher das Gas ins Kühlwasser als umgekehrt.

    Ich rate Dir, wenn selbst keine Ahnung, ist der Besuch eines guten Umrüsters billiger als ewig rumrätseln.
     
  4. #3 Das Auto, 09.07.2019
    Das Auto

    Das Auto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mawi2012 was meinst du mit guten Umrüsters? ich denke eher Werkstatt
     
  5. #4 mawi2012, 09.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich meine damit einen Autogasumrüster, kann man gern auch Werkstatt nennen.
     
  6. #5 Das Auto, 09.07.2019
    Das Auto

    Das Auto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und noch mal zurück auf meine Frage die Gasanlage kann wohl nicht Explodieren durch irgendein Fehler oder generell?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Das Auto, 12.07.2019
    Das Auto

    Das Auto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute ausprobiert ob die Gasanlage läuft nach umschalten auf Gas kommt weißer Rauch aus dem Auspuff :confused::confused:
     
  9. #7 mawi2012, 12.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Sorry, aber Dir scheint Dein Auto ja nicht viel Wert zu sein, es ist ja offensichtlich was im Argen, trotzdem riskierst Du einen Motorschaden. Fahre auf Benzin zu jemanden, der sich auskennt, ist der einzige Rat, den ich geben kann in Deinem Fall.
     
Thema:

Problem mit der Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  3. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...