Problem mit der Gasanlage

Diskutiere Problem mit der Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre einen Hyundai mit nachgerüstet Gasanlage von Lovato bislang lief alles okay. Letze Woche beim fahren mit dem Auto als...

1. #1 Das Auto, 08.07.2019
    Das Auto

Das Auto AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    ich fahre einen Hyundai mit nachgerüstet Gasanlage von Lovato bislang lief alles okay. Letze Woche beim fahren mit dem Auto als dann die Gasanlage umgeschaltet hat auf Gas hörte ich ein Gurgeln im Auto und es kam weißer Rauch aus dem Auspuff. Ich habe dann schnell dem Motor ausgemacht und habe erstmal gewartet und bin dann auf Benzin weiter gefahren. Kann eine Gasanlage ohne Gewalt oder Unfall explodieren? Zurzeit bin ich Ratlos:mellow:

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit der Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 09.07.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Vielleicht ist ja der Verdampfer so defekt, dass Gas und Kühlwasser nicht mehr getrennt sind, allerdings strömt dann eher das Gas ins Kühlwasser als umgekehrt.

Ich rate Dir, wenn selbst keine Ahnung, ist der Besuch eines guten Umrüsters billiger als ewig rumrätseln.

4. #3 Das Auto, 09.07.2019
    Das Auto

mawi2012 was meinst du mit guten Umrüsters? ich denke eher Werkstatt

5. #4 mawi2012, 09.07.2019
    mawi2012

Ich meine damit einen Autogasumrüster, kann man gern auch Werkstatt nennen.

6. #5 Das Auto, 09.07.2019
    Das Auto

Und noch mal zurück auf meine Frage die Gasanlage kann wohl nicht Explodieren durch irgendein Fehler oder generell?

7. Anzeige

8. #6 Das Auto, 12.07.2019
    Das Auto

Hab heute ausprobiert ob die Gasanlage läuft nach umschalten auf Gas kommt weißer Rauch aus dem Auspuff :confused::confused:

9. #7 mawi2012, 12.07.2019
    mawi2012

Sorry, aber Dir scheint Dein Auto ja nicht viel Wert zu sein, es ist ja offensichtlich was im Argen, trotzdem riskierst Du einen Motorschaden. Fahre auf Benzin zu jemanden, der sich auskennt, ist der einzige Rat, den ich geben kann in Deinem Fall.

Thema:

Problem mit der Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Gasanlage

Probleme mit der Gasanlage: Hallo zusammen , Ich bin Kay , 42Jahre jung und komme aus Speyer! Zu meinem Problem! Gester wärend der Fahrt auf einmal BRC Gasanlage aus und ab...
  2. Motorproblem oder Gasanlage ?

Motorproblem oder Gasanlage ?: Hallo LPG Freunde, Seit kurzem habe ich das Problem das ich wenn ich auf die BAB mit Beschleunigung raus fahre einmal kurz der Wagen sich...
  3. Jeden Herbst Probleme mit der Gasanlage

Jeden Herbst Probleme mit der Gasanlage: Hallo zusammen! Ich habe mir in meinen Audi A6, 2.4, BJ2002 vor 4 Jahren eine Gasanlage von Landi Renzo einbauen lassen. Und jedes Jahr aufs Neue...
  4. *Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion

*Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion: Hallo Liebe LPG Forum gemeinde Wollte schon immer mal ein Bmw kaufen mit einer Gasanlage hab mir vor 1 Woche einen E39 525i mit Prins Lpg anlage...
  5. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden