Problem mit der Anlage

Diskutiere Problem mit der Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, ich fahre seit längerer Zeit einen Renault Espace mit einer KME-Anlage. Bis jetzt der Wagen gut gelaufen, aber seit einiger Zeit...

  1. Max88

    Max88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich fahre seit längerer Zeit einen Renault Espace mit einer KME-Anlage. Bis jetzt der Wagen gut gelaufen, aber seit einiger Zeit schüttelt er sich im Leerlauf und bockt beim anfahren.
    Ich habe die Sorge, dass etwas mit dem Motor vielleicht passieren könnte und fahre doch lieber auf Benzin.

    Kann mir einer von euch sagen, was das sein kann?
    Hab mit einer Werkstatt in meiner nähe telefoniert, aber die wussten das auch nicht so genau, meinten nur Auto vorbeibringen und da lassen. Ich hab aber Angst, dass ich nachher eine tolle Rechnung präsentiert bekomme.

    Gruß

    Max88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit der Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du jetzt aber einfach weiter mit Benzin fährst, wird Deine Bilanz auch nicht besser werden.
    Dein Symptom im Leerlauf und bei geringer Last kann zig Ursachen haben.
    Ein Blick in Motor- und Gassteuergerät werden sicher mehr Anhaltspunkte bringen.

    Vereinbare mit der Werkstatt die Erstellung eines Kostenvoranschlags für die Reparatur. Das kostet zwar ein paar euro, wird aber normalerweise verrechnet, wenn Du den Auftrag dann erteilst...
     
  4. #3 Point of Gas, 30.08.2012
    Point of Gas

    Point of Gas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max88,

    ich habe eher die Befürchtung dass, wenn bei deinem Wagen die KME mit Valtek verbaut ist, die Valteks ausgeschlagen sind und somit nicht die richtige Dosierung in die Brennkammer reinblassen.

    Würde dir genauso wie unser Mitschreiber DLM empfhelen eine Werkstatt aufzusuchen und den Fehler beheben, erstmal nicht mit Gas fahren.


    Gruß

    Robert
     
Thema: Problem mit der Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme LPG anlage lastprobleme

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  3. Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?

    Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?: Hallo zusammen Ich fahre seit rund 4 Jahren einen Opel Combo mit 1,4 L und einer Lardirenzo Anlage. Im Frühjahr wurde die Zündspule gewechselt...
  4. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...