Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar

Diskutiere Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mir 04 bzw 05/15 ein Skoda Fabia 2 gekauft, durch den Autohändler wurde eine LPG Anlage nachgerüstet (externe Firma). Nun habe ich...

  1. #1 Asystolie, 05.02.2016
    Asystolie

    Asystolie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir 04 bzw 05/15 ein Skoda Fabia 2 gekauft, durch den Autohändler wurde eine LPG Anlage nachgerüstet (externe Firma). Nun habe ich folgende Probleme...

    1. Von Anfang an hat die Gasanlage nicht von alleine umgeschaltet (der Umrüster hat dann via Laptop irgendwas eingestellt und meinte das sollte jetzt gehen)

    2. Seit kurzem piept die Gasanlage mehrfach wenn ich sie anschalte, Gasbetrieb nicht möglich.

    3. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl als ob das Auto ein wenig ruckelt (nur leicht)

    Jetzt zum meinem weitaus größeren Problem. Ich habe seit Fehler 2 und 3 aufgetreten sind versucht den Umrüster per Handy zu erreichen was bis jetzt fehl schlug, auch die im Internet (nach langer suche) angegebene Festnetznummer ist nicht vergeben. Ich habe noch Garantiezeit und kann den Umrüster nicht erreichen. Im Internet sind mehrere Adressen angegeben wobei ich mir aber sicher bin das an den angegebenen Adressen keine Werkstätten sind. Ich glaube es ist ein Betrüger. Name der Firma, sitz der Firma werde ich nicht öffentlich Posten aber auf Anfrage via PN weitergeben evtl gibt es ja noch jemanden der diese Firma kennt.

    Danke für eure Hilfe.

    LG Asystolie aus Buxtehude
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 05.02.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    so kann man nicht helfen, man sollte schon wissen welche Gasanlage verbaute wurde.
     
  4. #3 wetzlarer, 07.02.2016
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer ist dein Vertragspartner?
    Soll heissen: hast du den Gasumbau biem Autohändler oder bei der Gasbude in Auftrag gegeben?

    Wenn beim Autohaus dann sind die deine Ansprechpartner nud die müssen sich kümmern.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Scheint wohl nicht so dringend zu sein.....er schreib ja schon seit 2 Tagen nichts mehr....
     
  6. #5 Asystolie, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    Asystolie

    Asystolie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Also mit deinem neuen Thread machst hier alles unübersichtlich....stell dir vor alles wäre hier doppelt und dreifach.
     
  8. Anzeige

Thema:

Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  3. Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?

    Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?: Hallo zusammen Ich fahre seit rund 4 Jahren einen Opel Combo mit 1,4 L und einer Lardirenzo Anlage. Im Frühjahr wurde die Zündspule gewechselt...
  4. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...