Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar

Diskutiere Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mir 04 bzw 05/15 ein Skoda Fabia 2 gekauft, durch den Autohändler wurde eine LPG Anlage nachgerüstet (externe Firma). Nun habe ich...

  1. #1 Asystolie, 05.02.2016
    Asystolie

    Asystolie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir 04 bzw 05/15 ein Skoda Fabia 2 gekauft, durch den Autohändler wurde eine LPG Anlage nachgerüstet (externe Firma). Nun habe ich folgende Probleme...

    1. Von Anfang an hat die Gasanlage nicht von alleine umgeschaltet (der Umrüster hat dann via Laptop irgendwas eingestellt und meinte das sollte jetzt gehen)

    2. Seit kurzem piept die Gasanlage mehrfach wenn ich sie anschalte, Gasbetrieb nicht möglich.

    3. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl als ob das Auto ein wenig ruckelt (nur leicht)

    Jetzt zum meinem weitaus größeren Problem. Ich habe seit Fehler 2 und 3 aufgetreten sind versucht den Umrüster per Handy zu erreichen was bis jetzt fehl schlug, auch die im Internet (nach langer suche) angegebene Festnetznummer ist nicht vergeben. Ich habe noch Garantiezeit und kann den Umrüster nicht erreichen. Im Internet sind mehrere Adressen angegeben wobei ich mir aber sicher bin das an den angegebenen Adressen keine Werkstätten sind. Ich glaube es ist ein Betrüger. Name der Firma, sitz der Firma werde ich nicht öffentlich Posten aber auf Anfrage via PN weitergeben evtl gibt es ja noch jemanden der diese Firma kennt.

    Danke für eure Hilfe.

    LG Asystolie aus Buxtehude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 05.02.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    17
    so kann man nicht helfen, man sollte schon wissen welche Gasanlage verbaute wurde.
     
  4. #3 wetzlarer, 07.02.2016
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer ist dein Vertragspartner?
    Soll heissen: hast du den Gasumbau biem Autohändler oder bei der Gasbude in Auftrag gegeben?

    Wenn beim Autohaus dann sind die deine Ansprechpartner nud die müssen sich kümmern.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.280
    Zustimmungen:
    145
    Scheint wohl nicht so dringend zu sein.....er schreib ja schon seit 2 Tagen nichts mehr....
     
  6. #5 Asystolie, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    Asystolie

    Asystolie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.280
    Zustimmungen:
    145
    Also mit deinem neuen Thread machst hier alles unübersichtlich....stell dir vor alles wäre hier doppelt und dreifach.
     
  8. Anzeige

Thema:

Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anlage. Umrüster nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  1. Gas Anlagen Problem

    Gas Anlagen Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gasanzeige. Mein Tank ist voll aber meine Gasanzeige pipt und zeigt an das sie leer ist obwohl es...
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  4. Probleme mit LPG-Anlage und TÜV

    Probleme mit LPG-Anlage und TÜV: Hallo, ich hoffe, nachdem die Beiträge hier schon älteren Datums sind, dass sie überhaupt noch gelesen werden. Also, wir haben uns letztes Jahr...
  5. Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage

    Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Volvo 940 mit B230FB Motor eine Eifel Systems 115-A Anlage verbaut mit Hana Injektoren. Die Anlage war schon...