Problem mit BRC Fly Anlage, brauche dringend Hilfe

Diskutiere Problem mit BRC Fly Anlage, brauche dringend Hilfe im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; HalloHabe mir ein Mazda cx 9 3.5l 193 kw Baujahr 2007 gekauft.Heutehabe ich das Auto geholt, nach ca. 1,5 wochen.Da sagt mir der Autogastüp, die...

1. #1 lordmaster5, 31.07.2013
    lordmaster5

lordmaster5 AutogasTestSchreiber

HalloHabe mir ein Mazda cx 9 3.5l 193 kw Baujahr 2007 gekauft.Heutehabe ich das Auto geholt, nach ca. 1,5 wochen.Da sagt mir der Autogastüp, die anlage läuft nicht mit 6 zylinder.Nur auf 4 zylinder.5 und 6 zylinder laufen nicht auf Gas.Problem ist. Auf 4 zylinder läuft alles gut sobald 5 und 6 zylinder dazu geschalten werdenWird das auto extrem unruhig und wenn man Gas gibtgeht die motorkontrolleuchte an.Wenn man nur 4 zylinder laufen lässt, ist alles gut.Nur 5 und 6 zylinder.an was könnte es liegen? Weis jemand irgendt was?Sind schon am verzweifeln.Hat jenand diesen motor schon einmal umgerüstet?Es ist eine BRC FLY. P&D anlage, die düsen sind in reihe.Bin über jede hilfe dankbar.

2. Anzeige

Thema: Problem mit BRC Fly Anlage, brauche dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinken der brc kontrolle www.lpgforum.de

,
  2. cx 9 was für Autogasanlage

,
  3. BRC Zylinder 5 und 6 läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit BRC Fly Anlage, brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Gasanlage

Problem mit der Gasanlage: Hallo zusammen, ich fahre einen Hyundai mit nachgerüstet Gasanlage von Lovato bislang lief alles okay. Letze Woche beim fahren mit dem Auto als...
  2. Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung

Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung: Hallo Leute, zunächst einmal alle relevanten Daten: Ford Mustang GT 421 PS BJ: 2017 Prins VSI 2 Auf Gas seit 7 Tagen Der Wagen benötigte eine...
  3. Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora

Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. drei Jahren einen Vw Bora von 2001, mit einer 1, 6L Maschine, 16V. Im Oktober 2010 wurde von einer...
  4. Probleme mit der Gasanlage

Probleme mit der Gasanlage: Hallo zusammen , Ich bin Kay , 42Jahre jung und komme aus Speyer! Zu meinem Problem! Gester wärend der Fahrt auf einmal BRC Gasanlage aus und ab...
  5. Motorproblem oder Gasanlage ?

Motorproblem oder Gasanlage ?: Hallo LPG Freunde, Seit kurzem habe ich das Problem das ich wenn ich auf die BAB mit Beschleunigung raus fahre einmal kurz der Wagen sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden