Problem mit BRC- Anlage! Keine Gasannahme zwischen 2000-3000U/min mehr !

Diskutiere Problem mit BRC- Anlage! Keine Gasannahme zwischen 2000-3000U/min mehr ! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo User, ich habe folgendes Problem mit meiner BRC-Anlage. Während dem fahren hat mein Auto auf lpg aufgehört zwischen 2000 und 3000U/min Gas...

  1. #1 Messiah87, 20.10.2013
    Messiah87

    Messiah87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,
    ich habe folgendes Problem mit meiner BRC-Anlage.
    Während dem fahren hat mein Auto auf lpg aufgehört zwischen 2000 und 3000U/min Gas anzunehmen. Ab und zu nach langem Gasspiel und wenn ich über 3000U kommen sollte nimmt er im oberen, und auch im unteren, Drehzahlbereich das Gas ganz normal an und läuft perfekt. Jetzt war ich bei der einzigen BRC Werkstatt weit und breit. Die haben zu mir gesagt das der Gasfilter verstopft wäre, also habe ich diesen erneuert. Hat aber leider nichts gebracht! Dann haben sie gesagt, dass das eine Einstellungssache ist und ich mein Auto von denen einstellen lassen muss. Doch ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegen kann, da der Fehler ja auf einen Schlag gekommen ist und mein Auto vorher super gelaufen ist und bis auf den genannten Drehzahlbereich auch ganz normal läuft! Ach und die MKL ist angegangen und der Spritverbrauch laut Boardcomputer steigt ebenfalls in dem Drehzahlbereich ins Unermäßliche.
    Hat von euch jdn schon mal dasselbe Problem gehabt oder wisst ihr was da kaputt sein könnte?
    Bräuchte dringend eure Hilfe weil mein Volvo so unfahrbar ist!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Messiah87, 17.11.2013
    Messiah87

    Messiah87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde es was helfen wenn ich Fotos von der Anlage mache?Hat echt keiner eine Idee woran das liegen könnte?
     
  4. #3 gsguitar, 17.11.2013
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    du müsstest mal ein bisschen mehr von deinem Auto schreiben: welcher Volvo / welcher Motor, wie lange schon auf Gas, wann umgerüstet, was wurde bisher unternommen... vielleicht kann dann jemand etwas dazu schreiben...
    Gruß, gsguitar
     
Thema: Problem mit BRC- Anlage! Keine Gasannahme zwischen 2000-3000U/min mehr !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brc gas einrichten problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit BRC- Anlage! Keine Gasannahme zwischen 2000-3000U/min mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Jaguar mit BRC-Anlage und Problemen

    Jaguar mit BRC-Anlage und Problemen: Hallo allerseits, bin neu hier und weiß nicht, ob ich gerade im richtigen Forum bin. Hier mein Anliegen: Fahre einen Jaguar S-Type Baujahr 2002,...
  2. Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme

    Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme: Hallo, Ich fahre einen Audi A3 mit einer BRC-Anlage Sequent 24. Die Anlage ist nun schon seid fast 100000km drin und seid einiger Zeit hab ich...
  3. BRC-Just Problem

    BRC-Just Problem: Hat das jemand schon mal erlebt? Jetzt musste ich leider feststellen, dass nach rund einstündiger Dauerfahrt regelmäßig die Tankanzeige nicht...
  4. [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme

    [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme: Hallo! Ich habe mir heute in Polen eine BRC Sequent 24 in meinen Fabia 1.6er BTS einbauen lassen. Genaue Schilderung folgt demnächst. Leider habe...
  5. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....