Problem mit BMW 318TI und KME DIEGO
Diskutiere Problem mit BMW 318TI und KME DIEGO im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich habe einen BMW 318ti Bj.97 1,899ccm mit einer KME Diego die leider total miserabel von KaBO Nordhorn:evil: eingebaut worden ist. Nach...
Thema: Problem mit BMW 318TI und KME DIEGO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
318ti zu mager
,bmw318ti probleme
,kme wieveiel map punkte sammeln
,- 318ti große einspritzdüsen,
- bmw 318ti wieviel kubik,
- 318 ti asu nicht bestanden,
- bmw 318 ti asu nicht bestanden
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit BMW 318TI und KME DIEGO - Ähnliche Themen
-
Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti
Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti: Moin Benjamin, das allerwichtigste ist : Ruhe bewahren !!!! Nicht gleich an Rückbau, Wandlung und Klage denken. Ein paar Angaben zum Wagen... -
Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen
Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen: Hallo Zusammen, Ich habe zugegebenermaßen ein „dämliches“ Problem. Habe eine aktuelle BRC Anlage für meinen 1990 Jeep Cherokee 4.0 NonHO gekauft... -
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora: Hallo an allle, ich habe 2 Autos, beide wurden mit einer Zavoli Bora vom selben Umrüster ausgestattet. Der Volvo C70 läuft perfekt, keine... -
Probleme Gasdruck im Schubbetrieb
Probleme Gasdruck im Schubbetrieb: Hallo ich bin neu hier, ich fahre einen Audi TT 1,8T mit Eifel Gas-Anlage, laut Eintragung handelt es sich um eine umgelabelte KME Diego.... -
Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.
Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.: Moin Männers, Habe mir über lpgparts24 die Schnittstelle und Software LPiDiagnosticTool v2.3.0.5.EN besorgt. Leider bekomme ich die Software nicht...