Problem mit BIgas Anlage in Renault Laguna 3.0 V6

Diskutiere Problem mit BIgas Anlage in Renault Laguna 3.0 V6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin ganz neu hier. ich habe mir einen Renault Laguna 3.0 V6 mit einer Bigas Anlage zugelegt. Die GAs Anlage funktioniert nicht...

  1. wo.wo

    wo.wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin ganz neu hier. ich habe mir einen Renault Laguna 3.0 V6 mit einer Bigas Anlage zugelegt. Die GAs Anlage funktioniert nicht und wurde von der Werkstatt des Vorbesitzers stillgelegt. Angeblich soll das Steuergerät defekt sein. mechanisch ist alles eingebaut, leider sind einige Kabel auch entfernt worden. Ich möchte die Anlage gerne in Betrieb nehmen. Nun benötige ich Hilfe bei der "Wiederinbetriebnahme" Hat jemand einen Anschlussplan der Anlage? Gibt's eine Software und Datenkabel für die Anlage? wo sehe ich welche Anlage ich habe? Wohnt jemand in der Nähe (Ulm/Biberach) der mir evtl helfen könnte? Sorry, aber ich kann hier nur im Fließtext schreiben, Absätze gehen nicht. Würde mich über Infos freuen wo.wo ". Kann lljnlSJLaLeider geht das Schreiben hier nur im Fliestexts ABsatz geht irgendwie
     
  2. Anzeige

Thema: Problem mit BIgas Anlage in Renault Laguna 3.0 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna 2 lpg probleme

Die Seite wird geladen...

Problem mit BIgas Anlage in Renault Laguna 3.0 V6 - Ähnliche Themen

  1. Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen

    Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Explorer, mit einer BIGAS SGIS N Anlage, die auch bis vor ein paar Monaten gut lief. Es fühlt sich an als...
  2. BiGas keine Umschaltung nach Kaltstart & Drehzahlproblem

    BiGas keine Umschaltung nach Kaltstart & Drehzahlproblem: Hallo liebe Community und andere Mitgaser, da ich mit meinem Autowagen bald in den Urlaub -und das relativ günstig- möchte, will ich mal langsam...
  3. Bigas SGISN Probleme in der Warmlaufphase

    Bigas SGISN Probleme in der Warmlaufphase: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, in der Warmlaufphase des Motors, kurz nach dem Umschalten auf den Gasbetrieb, fängt der Motor an zu...
  4. Viele Probleme mit BiGas Anlage!!

    Viele Probleme mit BiGas Anlage!!: Hallo Comm, vor zwei Jahren kaufte ich mir einen Mazda3 Bhj. 2003/08 107PS 1.6 88.000km (heute 104.000) mit einer eingebauten LPG Bigas Anlage....
  5. BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme?

    BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme?: Hallo, ich bin neu hier im forum;) und möchte euch um Rat bitten. Ich habe mir einen Audi A4 B5 2,4l V6 gebraucht gekauft mit einer BIGAS...