Problem mit Autogas

Diskutiere Problem mit Autogas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, brauche mal eure Meinung: könnte relativ günstig ein Opel Astra Coupe mit 2,2l Motor und Gasanlage kaufen. Nur ein Manko hat der Wagen,...

  1. #1 Hellfighter, 07.09.2010
    Hellfighter

    Hellfighter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche mal eure Meinung:

    könnte relativ günstig ein Opel Astra Coupe mit 2,2l Motor und Gasanlage kaufen. Nur ein Manko hat der Wagen, er fängt ab 4000 Umdrehungen an zu stottern, aber nur auf Gas, Benzin läuft einwandfrei. Zündkerzen sind wohl schon gewechselt worden. Weiß leider die Firma net von der die ANlage ist. Was meint Ihr, lieber Finger weg oder riskieren? Kann es schlimmer werden, bzw. teuer in der Reperatur?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ohne die Anlage zu wissen (Papiere oder mal nen Blick auf den Verdampfer und die Düsen/Rails) werfen ist jede Antwort vermutlich nur eine theoretische.
     
  4. #3 Hellfighter, 07.09.2010
    Hellfighter

    Hellfighter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von easy jet is die anlage
     
  5. #4 vadiker, 07.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Bei der EasyJet ist oft der Filter das Problem. Ansonsten ist die Anlage recht robust. Wenn die läuft - dann läuft die ewig. Filter sollte auswaschbar sein.

    Gruss vadiker
     
  6. #5 Hellfighter, 08.09.2010
    Hellfighter

    Hellfighter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Vielen Dank! Ich riskiers mal....

    MfG
     
  7. #6 Buell_Daddy, 11.09.2010
    Buell_Daddy

    Buell_Daddy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hellfighter

    Welches Bj ist der Astra?Ist das der Z22SE motor mit 148PS?Informier dich Über den Motor,hatte dem Zafira A gehabt und die Steuerkette ist mir gerissen bei 110tkm ist nicht der einzige fall.Wurde gerne das du davon erschpart bleibst.Frag einfach nach od die erneuert worden ist.Sonst läuft er super auf Gas.

    Gruss
    Buell_Daddy
     
  8. Anzeige

  9. #7 Hellfighter, 12.09.2010
    Hellfighter

    Hellfighter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Hallo,

    ja Kette und Kopf sind vor einem Jahr neu gekommen mit Rechnung
     
  10. #8 Buell_Daddy, 12.09.2010
    Buell_Daddy

    Buell_Daddy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann wurde ichc mir keine sorgen machen und den wagen kaufen ,wenn der auch gut auf gas läuft.

    gruss
    B_Daddy
     
Thema: Problem mit Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de easyjet gasanlage filter

    ,
  2. zündungsproblem autogas filter

Die Seite wird geladen...

Problem mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...
  2. Automatikgetriebe Problem auf Autogas (Vialle)

    Automatikgetriebe Problem auf Autogas (Vialle): Auto: E39 520i Touring 2003 mit Vialle LPI Ich habe seit einigen Monaten Folgendes Problem. Sobald der Wagen auf Autogas läuft, besonders beim...
  3. i20 LPG Autogas Umrüstung bei Ekogas Probleme bzw. nicht möglich

    i20 LPG Autogas Umrüstung bei Ekogas Probleme bzw. nicht möglich: Hallo, kennt jemand dieses Problem auch? Hatte mich bei EKOGAS und Hyundai Hotline erkundigt, ob für den i20 eine Umrüstung möglich ist ohne...
  4. Probleme mit Vogels Autogas ECU

    Probleme mit Vogels Autogas ECU: Hallo Zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit meiner LPG Anlage. Die ECU ist von Vogels Autogas, die Anlage von Landi Renzo. Die Anlage...
  5. Probleme mit Oskar-n, bzw. Autogas oberfranken

    Probleme mit Oskar-n, bzw. Autogas oberfranken: Liebe Leute, vllt kann mir hier jemand den entscheidenden Hinweis liefern. Folgendes Problem beim BMW E46, 325i, motorcode m54b25 mit 142kw:...