problem ich raste bald aus PRINS VSI

Diskutiere problem ich raste bald aus PRINS VSI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Heute ist folgendes passiert. Bin auf Gas gefahren (lief wie immer unruhig und schüttelte sich) dann habe ich an der Ampel auf Benzin...

  1. #21 w140se500, 30.03.2009
    w140se500

    w140se500 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Heute ist folgendes passiert. Bin auf Gas gefahren (lief wie immer unruhig und schüttelte sich) dann habe ich an der Ampel auf Benzin umgeschaltet und kurz vor der nächsten Ampel beim ausrollen wieder auf Gas geschaltet und das Auto ist ausgegangen.Danach habe ich es ein paar mal gemacht und er ist immer wieder aus gegangen.Bin auf einen Parkplatz gefahren, habe den Wagen dann ausgemacht ca 15min gewartet und es wieder probiert doch wieder sofort ausgegangen! Bin dann eine Zeit lang auf Benzin gefahren

    Auf der Autobahn habe ich versucht umzuschalten, hat zwar umgeschaltet aber er hat NULL gas angenommen.

    Ab jetzt kann ich das Auto nicht mehr im Gasbetrieb fahren.Geht sofort aus.
    werde morgen zum gasumrüster fahren und schauen was da los ist

    vorab hätte ich gerne gewusst ob das schonmal jemand hatte.

    wissen ist nämlich macht gerade bei werkstätten;-)


    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #22 djcroatia, 05.04.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Morgen,

    darf ich fragen weshalb? Ich und auch andere habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Umrüster.

    Gruss
    Mirko
     
  4. Diet

    Diet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Habe ein ganz ähnliches Problem:
    normal läuft mein Volvo 940 mit der Gasanlage einwandfrei - sowohl im Benzin- als auch im Gasbetrieb in allen Drehzahlbereichen.
    Jetzt tritt seit einiger Zeit der Effekt auf, daß der Wagen, wenn er z.B. in der Sonne stand, auf Benzin-Betrieb so holpert, als ob er nicht auf allen Töpfen laufen würde (4-Zylinder). Sobald er automatisch auf Gas umschaltet, ist alles wieder bestens und er läuft, als ob nichts gewesen wäre. Schalte ich manuell auf Benzin zurück, geht das Geholper wieder los.
    Ist der Motor einige Kilometer auf Gas gelaufen, dann kann man ohne Probleme auf Benzin wechseln und auch da ist alles ok.
    Interessanterweise tritt der Effekt nur sporadisch auf, so daß ich mir nicht richtig vorstellen kann, woher er kommen soll.
    Im kalten Zustand ist übrigens alles ok, z.B. wenn ich morgens losfahre. Nur mittags, wenn er in der Sonne gestanden hatte, ist manchmal das Problem da!

    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

    Danke und Gruß, Diet
     
Thema: problem ich raste bald aus PRINS VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage probleme

    ,
  2. lpg prins probleme

    ,
  3. prins autogas erfahrungen

    ,
  4. prins autogasanlage probleme,
  5. autogas prins probleme,
  6. prins autogasanlage Erfahrungen,
  7. autogasanlage prins probleme,
  8. prins gasanlage fehler,
  9. prins vsi aussetzer,
  10. prins lpg probleme,
  11. Prins autogas zündaussetzer,
  12. prins gasanlage probleme forum,
  13. prins gasanlage erfahrungen,
  14. gasanlage prins probleme,
  15. autogas probleme,
  16. prins vsi gasanlage,
  17. prins vsi gasanlage probleme,
  18. prins vsi paraffin,
  19. probleme mit prins gasanlage,
  20. prins gasanlage aussetzer,
  21. probleme prins autogasanlage,
  22. prins autogas fehler,
  23. prins gasanlage problem,
  24. erfahrungen mit prins autogasanlagen,
  25. prins gasanlage geht aus
Die Seite wird geladen...

problem ich raste bald aus PRINS VSI - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...