Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201

Diskutiere Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem: In meinem 190E ist eine Frontgasanlage verbaut, ich bin auch sehr zufrieden damit....

  1. #1 schmidt231, 19.01.2014
    schmidt231

    schmidt231 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem:
    In meinem 190E ist eine Frontgasanlage verbaut, ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Nun war ich beim TÜV, da konnte ich nicht von Gas auf Benzin umstellen, für den AU Test.
    Hab sonst das Problem nicht, da ich nur Gas fahre.
    Springt auch gut an usw. schaltet dabei kurz auf rot und dann auf grün um.
    Kann das an der Benzinpumpe liegen oder am Filter.

    Gruß
    Schmidt231:(
     
  2. Anzeige

Thema:

Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201

Die Seite wird geladen...

Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201 - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Problem beim einstellen

    Problem beim einstellen: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab eine landi renzo omegas Anlage in meinem hyundai santa fe sm verbaut. Plötzlich hatte ich Aussetzer,...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...