Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201

Diskutiere Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem: In meinem 190E ist eine Frontgasanlage verbaut, ich bin auch sehr zufrieden damit....

1. #1 schmidt231, 19.01.2014
    schmidt231

schmidt231 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem:
    In meinem 190E ist eine Frontgasanlage verbaut, ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Nun war ich beim TÜV, da konnte ich nicht von Gas auf Benzin umstellen, für den AU Test.
    Hab sonst das Problem nicht, da ich nur Gas fahre.
    Springt auch gut an usw. schaltet dabei kurz auf rot und dann auf grün um.
    Kann das an der Benzinpumpe liegen oder am Filter.

Gruß
    Schmidt231:(

2. Anzeige

Thema:

Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201

Die Seite wird geladen...

Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG

Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Octavia spinnt wenn er warm ist und hat keine Leistung mehr. Vorher lief er im Kalten schlecht mit...
  2. Probleme beim Anfahren

Probleme beim Anfahren: Hallo Ich besitze einen Mondeo ST 220 3,0 liter. Verbaut ist eine Icom. Soweit läüft die Anlage super. Nur wenn ich an der Ampel stehe und sie...
  3. probleme beim fahren

probleme beim fahren: hallo ich fahre einen peugeot 307cc erstzulassung 04.2005 1,6l ca. 109 ps ich habe mir 2009 eine lpg ( autogas ) anlage einbauen lassen der...
  4. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  5. Probleme beim tanken

Probleme beim tanken: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem Probleme, wenn ich meine Gasanlage betanken möchte. Und zwar ist ein 55 Liter-Tank verbaut (wenn sie leer ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden