Problem beim Tanken

Diskutiere Problem beim Tanken im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab ein Renault Clio gekauft. Das Auto wurde mit GAS umgerustet. In der Einbaubescheinigung steht Inhalt Liter = Irene 34 l. Wenn ich aber...

  1. #1 marshallprank, 04.08.2011
    marshallprank

    marshallprank AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Renault Clio gekauft. Das Auto wurde mit GAS umgerustet. In der Einbaubescheinigung steht Inhalt Liter = Irene 34 l.
    Wenn ich aber tanken will, passt dann nur 17 liter LPG rein. Was kann das Problem sein?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem beim Tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phL

    phL AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch müssten dann mindestens 27 liter reingehen, wenn man die 20% füllstop abzieht. hast du den tank schon mal komplett leergefahren? also so lange, bis er nicht mehr auf gas weiter läuft? was für eine anlage hast du einbauen lassen?
     
  4. #3 marshallprank, 08.08.2011
    marshallprank

    marshallprank AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Es hat sich erledigt. Ich dachte wenn die Tankpistole beim LPG-Tanken vibriert, heisst es dass das Auto voll ist. Es ist aber nicht so. Ich kenn mich nicht gut aus. Ich habe aber gefragt, und die Antwort war , dass es normal ist, dass beim Tanken die Pistole vibriert. man soll weiter tanken :-)
     
Thema: Problem beim Tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio läßt sich im winter nicht volltanken

    ,
  2. auto vibriert beim tanken

    ,
  3. renault clio lässt sich nicht betanken

    ,
  4. lpg tankprobleme,
  5. problem tankanzeige clio lpg,
  6. lpg tanken vibration,
  7. renault clio kann nicht tanken,
  8. renault clio kann nicht volltanken,
  9. lpg vibrationen beim tanken,
  10. Probleme tankschwimmer Renault clio,
  11. lpg probleme beim tanken,
  12. lpg forum tanken problem,
  13. gasfahrzeuge probleme beim tanken,
  14. renault clio tank leergefahren,
  15. lpg tanken vibriert,
  16. problem bij tanken,
  17. Renault Clio tank problem,
  18. lpg tanken vibrationen,
  19. clio neuer tank
Die Seite wird geladen...

Problem beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Problem beim einstellen

    Problem beim einstellen: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab eine landi renzo omegas Anlage in meinem hyundai santa fe sm verbaut. Plötzlich hatte ich Aussetzer,...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...