Problem beim off_inj

Diskutiere Problem beim off_inj im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und kann es mir nicht so recht erklären: Wenn ich den off_inj im stand per obd handtester mittels...

  1. #1 prinzgasdererste, 17.06.2010
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und kann es mir nicht so recht erklären:
    Wenn ich den off_inj im stand per obd handtester mittels shortfueltrim einstelle, dann komme ich auf einen wert von -9. wenn ich den off_inj mittels autokalibrierung von bexprins einstellen lasse, dann komme ich auf einen wert von -1. nun die wichtigste frage: welcher wert ist denn nun der bessere? lieber autokalibrierung oder shortfueltrim?
    ich bin etwas ratlos.
    gruß
    markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem beim off_inj. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 18.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich würd sagen, lieber shortfueltrim.


    Gruß

    Klaus
     
Thema: Problem beim off_inj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. off_inj

    ,
  2. off_inj prins

    ,
  3. off_inj bereich

    ,
  4. off_inj -20,
  5. off_inj richtig einstellen,
  6. was bedeutet off_inj umschaltung,
  7. prins gasanlage off_inj,
  8. was bedeutet off_inj bei gasanlagen,
  9. prins vsi off_inj
Die Seite wird geladen...

Problem beim off_inj - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Problem beim einstellen

    Problem beim einstellen: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab eine landi renzo omegas Anlage in meinem hyundai santa fe sm verbaut. Plötzlich hatte ich Aussetzer,...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...