Problem beim einstellen

Diskutiere Problem beim einstellen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab eine landi renzo omegas Anlage in meinem hyundai santa fe sm verbaut. Plötzlich hatte ich Aussetzer,...

  1. #1 Halicon, 29.10.2022
    Halicon

    Halicon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab eine landi renzo omegas Anlage in meinem hyundai santa fe sm verbaut. Plötzlich hatte ich Aussetzer, bzw der Wagen zog nicht richtig durch. Meiner Meinung nach war es am schlimmsten wenn ich auf Gas fuhr,. Ein guter Freund der auch autoschlosser ist meinte er könnte mir die Anlage einstellen. Software und Diagnosegerat hab ich. Leider hat er wohl weniger Ahnung als gedacht, er hat irgewelche Konfigurationsdateien neu geladen ohne die aktuelle zu Speichern. Jetzt läuft die karre nicht richtig rund auf Gas. Den Fehler für den vorangegangenen leistungsverlust habe ich gefunden, hatte nichts mit der gasanlage zu tun, war eine defekte zündspule. Kann mir jemand Tips geben was ich noch einstellen muss. Bei mir in der Nähe gibt es leider keine Werkstatt die an gasanlagen rangehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem beim einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikeInsignia, 29.10.2022
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    aus welchem PLZ-Bereich kommst du?
     
  4. #3 Halicon, 29.10.2022
    Halicon

    Halicon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    26871
     
Thema:

Problem beim einstellen

Die Seite wird geladen...

Problem beim einstellen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  3. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  4. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...
  5. Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG

    Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Octavia spinnt wenn er warm ist und hat keine Leistung mehr. Vorher lief er im Kalten schlecht mit...