Problem bei VW Polo 6n mit KME Bingo M

Diskutiere Problem bei VW Polo 6n mit KME Bingo M im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe letzte woche eine kme bingo m in einen polo 6n 1,0l 45ps eingebaut. der einbau lief soweit sehr gut. habe schon ein paar kme diego...

  1. #1 sebi_84, 03.03.2011
    sebi_84

    sebi_84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe letzte woche eine kme bingo m in einen polo 6n 1,0l 45ps eingebaut. der einbau lief soweit sehr gut. habe schon ein paar kme diego g3 erfolgreich verbaut.
    so jetzt zu meinem problem. und zwar habe ich aus einem anderen forum, dass man bei den steppermotor den iap wert zwischen 60-70 setzten sollte, doch leider läuft der polo dann überhaupt nicht mehr. ich habe einen iap wert von 42 und der polo rennt super. ich merke kein unterschied ob gas oder benzin. muss der iap wirklich zwischen 60-70 liegen? was passiert wenn er unter 60 liegt?
    am verdampfer hab ich schon alles versucht. denn druck verringern oder steigern. klappt alles nicht. einen iap wert zwischen 60-70 bekomme ich nicht. ich habe nur angst das der polo zu mager läuft.
    vielleicht kann mir jemand helfen
    grüße
    sebastian
     
  2. Anzeige

  3. #2 sebi_84, 04.03.2011
    sebi_84

    sebi_84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hat keiner eine idee?? kennt sich hier niemand mit der kme bingo m anlage aus?
    grüße
    sebastian
     
Thema: Problem bei VW Polo 6n mit KME Bingo M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas 6n

    ,
  2. polo 6n probleme

    ,
  3. bingo polo 6n

    ,
  4. autogas umrüstung polo 6n,
  5. autogasanlage für polo 6n,
  6. polo 1 4 auf mager 6n,
  7. lpg bingo m kme probleme www.lpgforum.de,
  8. polo 6n gasanlage,
  9. kme bingo m einbauanleitung,
  10. kme gasanlage test polo,
  11. vw polo 6n autogas,
  12. Polo mit gasanlage Probleme,
  13. vw polo 6 m,
  14. kme bingo s in polo,
  15. kme bingo zu mager,
  16. gasanlage polo 6n 1.6,
  17. polo 6n zu mager ,
  18. problem gasannahmebpolo 6n,
  19. polo 6n läuft sehr gut ,
  20. autogas für polo 6n,
  21. kme bingo für vw polo,
  22. polo 6n zas,
  23. polo 6n lpg,
  24. lpg bei polo 6 n,
  25. zas vw polo
Die Seite wird geladen...

Problem bei VW Polo 6n mit KME Bingo M - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  2. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  3. Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

    Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er...
  4. Probleme mit Polo und Prins VSI

    Probleme mit Polo und Prins VSI: Ich hab ein oder mehrere Probleme mit meinem Polo 1.6. Es fing alles damit an, dass mein Motor im Leerlauf aus ging. Zündung an und er lief...
  5. Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder

    Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder: Hallo allerseits, es klingt so ziemlich kurios meine Geschichte...aber wahr! Meine Freundin hat sich heute einen Polo 9N2 Bj 2006, auf LPG...