Problem!:anlage schaltet nicht auf gas

Diskutiere Problem!:anlage schaltet nicht auf gas im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, mein auto hatte vor kurzem ne kaputte zyl kopf dichtung.hab das in einer werkstatt in tschechien machen lassen (weil ich idiot selber zu...

  1. #1 IRIDIUM, 06.07.2009
    IRIDIUM

    IRIDIUM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein auto hatte vor kurzem ne kaputte zyl kopf dichtung.hab das in einer werkstatt in tschechien machen lassen (weil ich idiot selber zu faul war)...naja seid dem schaltet der wagen nicht mehr auf gas um. er schaltet um, aber nach einer sekunde kommt dann das piepsen und er läuft wieder auf benzin.....mir ist aufgefallen, dass die in der werkstatt irgendwas am tank gemacht haben,weil der deckel offen war. hab selber nicht viel ahnung von gasanlagen, und denke, dass die vielleicht die gaszufuhr nach vorne abgestellt haben am magnetventil und vergessen es wieder aufzumachen,sofern das geht. wie gesagt ich hab nicht viel ahnung wie und ob das die fehlerquelle sein kann. ich muss heute abend ne längere strecke fahren und bin unschlüssig, ob ich daran rumschrauben sollte oder nicht.....würde mir sehr helfen, wenn jemand mir erklärt,wie man das ventil öffnet bzw verriegelt. danke
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    An dem Multiventil am Tank ist eine Rändelchraube (handrad in klein)die muß ganz rausgedreht werden.Das geht ohne Werkzeug. mfG Rohwi
     
  4. #3 IRIDIUM, 06.07.2009
    IRIDIUM

    IRIDIUM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort!!!:1137:, probier ich gleich mal aus :)....ich dachte schon dass das kleine rädchen damit zutun hat, aber fragen kostet ja nichts :)...ich schau mal nach und wenn sich das problem nicht löst, poste ich nochmal
     
  5. #4 IRIDIUM, 06.07.2009
    IRIDIUM

    IRIDIUM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schraube war wirklich zu!!! aufgemacht und er läuft wie ne 1!!! ich danke nochmals sehr für die hilfe!!! tolles forum, werde wieder vorbeischauen!!!:)
     
  6. Anzeige

Thema: Problem!:anlage schaltet nicht auf gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage schaltet nicht auf gas

    ,
  2. was kostet lpg gas in tschechien www.lpgforum.de

    ,
  3. autogas schaltet nicht auf gas

    ,
  4. zavoli schaltet nicht auf gas
Die Seite wird geladen...

Problem!:anlage schaltet nicht auf gas - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...