prinz vsi volvo v70 motorleuchte

Diskutiere prinz vsi volvo v70 motorleuchte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich habe eine frage bei mir hat beim gasbetrieb der motor geruckelt. grund war kondenswasser im injektionsmodul. jetzt tauch aber immer noch...

  1. gasole

    gasole AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine frage bei mir hat beim gasbetrieb der motor geruckelt. grund war kondenswasser im injektionsmodul. jetzt tauch aber immer noch die motorleuchte auf, nach einem reset des computers, die bedeutet das etwas mit den brennwerten oder so nicht stimmt. was kann man an der einstellung noch optimieren, das die kontroll leuchte nicht mehr aufleuchtet.

    vielen dank fuer eure hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autsign, 22.07.2010
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sind es mit Sicherheit die Brennwerte die die Motorkontrolllampe leuchten lassen???
    Bei mir hatte ich im letzten Jahr auch ständig die Motorkontrolllampe, und teilweise beim umschalten auf Gas hat es auch einen kleinen Ruck gegeben. Fehlerpunkt bei mir war ein Kühlwassersensor mit Wackelkontakt. Nach dem Austausch ist seit einem Jahr Ruhe mit Kontrolllampen und Umschaltrucken.
    Kann evt. auch einen ganz anderen Grund haben, den man gar nicht auf der Rechnung hat.


    Gruss
    Karsten
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Gasole

    Gut wäre es zu wissen, was für einen Motor du in deinem Volvo hast und was in dem Fehlerspeicher steht.

    Endweder muss die Anlage richtig eingestellt werden, oder manche Volvo Motoren haben in Verbindung mit Gas einen Benzindruckfehler, so das ein Emulator verbaut werden müsste.

    Gruß Armin
     
  5. gasole

    gasole AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre erstmal morgen nach branstädt zum einstellen der Anlage und dann schaue ich mal weiter
     
  6. #5 AutoGasTheis, 22.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    HALLO Gasole,

    für die MIL an es viele Ursachen geben und das kann man eben nicht so einfach sagen was da die Ursache ist.

    Aber wenn Du willst melde Dich, ich denke mal ich werde dir da gut weiterhelfen können.


    Mfg

    Michael Theis
     
Thema: prinz vsi volvo v70 motorleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70 motorkontrollleuchte

    ,
  2. motorlampe leuchtet volvo v70

    ,
  3. Motorkontrollleuchte volvo v70

    ,
  4. Volvo v70 Motorleuchte brennt,
  5. volvo v70 motorleuchte,
  6. motorleuchte beim volvo v70,
  7. volvo v70 gasanlage motorkontrollleuchte,
  8. motorkontrollleuchte v70 ,
  9. v70 motorleuchte,
  10. volvo v70 kontrollleuchte,
  11. volvo v70 motorkontrollleuchte brennt,
  12. volvo v70 motorsteuerung leuchtet,
  13. kontrollleuchten volvo v70,
  14. ursache motorkontrollleuchte leuchtet volvo v70,
  15. volvo v70 motorkontrolllampe zurücksetzen,
  16. volvo c70 motorkontrolllampe,
  17. volvo motorkontrollleuchte,
  18. mkl leuchtet nach vsi prins einbau in volvo V70,
  19. volvo mit gasanlage motorleuchte,
  20. Volvo V70 Motorkontrollleuchte geht nicht mehr,
  21. motorkontrollleuchte volvo v70 ausschalten,
  22. motorwarnleuchte volvo v70 lpg,
  23. Prinz Gasanlage Volvo V70,
  24. volvo xc70 lpg motorkontrollleuchte check engine,
  25. volvo v70 lpg Kontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

prinz vsi volvo v70 motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo

    Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem die bei mir verbaute VSI im Volvo v40 ruckelte im leerlauf und ging öfters aus vor Allem wenn sie nicht...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. Fehler Prinz Venturi

    Fehler Prinz Venturi: HAllo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee mit einer Prins Venturi Gas Anlage drin. Leider hat diese ab und an mal einen Fehler, taucht besonders...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab

    Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Mein erster Gasumbau ein W210 E280 fährt nun...