Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo

Diskutiere Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem die bei mir verbaute VSI im Volvo v40 ruckelte im leerlauf und ging öfters aus vor Allem wenn sie nicht...

1. #1 Odysseus, 06.12.2015
    Odysseus

Odysseus AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    ich habe da ein Problem die bei mir verbaute VSI im Volvo v40 ruckelte im leerlauf und ging öfters aus vor Allem wenn sie nicht richtig heiß
    war nun habe ich nach 14 Tagen Standzeit wieder normal auch mit LPG fahren wollen da schaltete sie gar nicht erst auf Gas um
    woran könnte das liegen?
    Außerdem ist der Wärmetauscher nach 10 km fahrt nicht richtig warm so wie man es sonst so kennt.. Na ja es ist auch Winter knapp 0 °C
    aber trotzdem sollte der da mal schon wärmer bzw. heiß sein.
    Die Anlage ist von 2007 ich geh mal davon aus das der Turbo einen Map-Sensor hat wie das so üblich ist..

2. Anzeige

3. #2 falcone, 06.12.2015
    falcone

falcone AutoGasInteressierter

Hast Du schon mal geschaut ob genügend Kühlwasser drin ist?

4. #3 Odysseus, 07.12.2015
    Odysseus

Odysseus AutogasTestSchreiber

Ja das Kühlwasser musste aufgefüllt werden fast 1 liter (!) Der Verdampfer hat an der Unterdruckseite das Wasser in die Luftleitung von wo der Unterdruck kommt geblasen.. Das Problem sind da undichte Membrane der Überholsatz kostet 45.- im Fachhandel und mein Umrüster in Augsburg revidiert die Anlage-
    Er meint das es das war-- Ich bin so drauf gekommen das der Verdampfer immer nur lauwarm wurde...
    Näheres am Mi/Do da wird er dann fertig sein.. Wenn nicht noch mehr hin ist..

Thema:

Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo

Die Seite wird geladen...

Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo - Ähnliche Themen

1. nach Kabelbaumtausch und emolator Prinz 6 Zylinder habe ich eine Leitung über

nach Kabelbaumtausch und emolator Prinz 6 Zylinder habe ich eine Leitung über: kann mir mal jemand sagen wo diese Leitung hin gehört sie ist Grau Weiß und ist kurz gehalten also im bereich Steuergerät steht glaube ich...
  2. Schaltplan Prinz VSI 4 Zylinder

Schaltplan Prinz VSI 4 Zylinder: Hallo an alle Gas Fahrer Hier ist ein Schaltplan für Prinz VSI Anlage Ich hoffe Ich kann euch damit helfen!!!ffice:office" /><O:p></O:p>
  3. Brauch Hilfe Prinz vsi im Passat vr5 Adaption

Brauch Hilfe Prinz vsi im Passat vr5 Adaption: hallo Ich hoffe hier einige Antworten zu erhalten. Ich fahre seit einem Jahr einen gebrauchten Passat 3b vr5(5 Zylinder 150 Ps) der aber auf Gas...
  4. Prinz VSI 1474288 - Die totale Verwirrung

Prinz VSI 1474288 - Die totale Verwirrung: Hallo liebes Forum, nach Benutzung der Suchfunktion bleiben bei mir Fragen offen. Habe eine Prins VSI Anlage in meinem alten CLK 320 ´98. Die...
  5. Prinz VSI ruckelt im stand Gas und niedriger Drehzahl nach ca. 3-4 km im Gasbetrieb

Prinz VSI ruckelt im stand Gas und niedriger Drehzahl nach ca. 3-4 km im Gasbetrieb: Hallo werte Gemeinde! Ich fahre seit 8 Jahren und 140tkm eine Prins VSI in meinen Jaguar XJ 40 mit 4.0 L reihen 6er. Jahre lief die Gasanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden