Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen

Diskutiere Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, Ich habe in meinem A6 einen freien Platz für einnen original Audi Schalter. Ich möchte einen original Audi schalter...

  1. nbo36

    nbo36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe in meinem A6 einen freien Platz für einnen original Audi Schalter.
    Ich möchte einen original Audi schalter kaufen und in den eine LED für die Statusanzeige integrieren. Dann den Prins LPG schalter so umbauen das es durch den original Audi schalte ein und ausgeschalten wird.


    Ist sowas möglich?
    Wenn ja, würde es einer machen, wenn ich alle Teile liefere?
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 19.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ich glaube nicht, dass Du das Geld dafür ausgeben möchtest.

    Ohne Tankanzeige: Zeitbedarf ca. 3h.
    Mit Tankanzeige: Zeitbedarf ca. 5-6h

    Ich habs schon einmal gemacht und würde es auch für Geld nicht noch einmal machen.

    Gruß
    Georg
     
  4. nbo36

    nbo36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es mir einer macht, bin ich gerne bereit die 3 Stunden zu zahlen.
    Tankanzeige brauche ich nicht. Nur eine LED die zeigt ob es an oder aus ist
     
  5. nbo36

    nbo36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemand auch machen möchte, war garnicht so schwer:-)
    motor-talk.de/forum/prins-lpg-taster-schalter-im-4f-integrieren-modifizieren-t6101748.html
     
  6. Anzeige

Thema: Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankanzeige prinz

    ,
  2. prins schalter modifizieren

Die Seite wird geladen...

Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen - Ähnliche Themen

  1. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  2. Fehler Prinz Venturi

    Fehler Prinz Venturi: HAllo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee mit einer Prins Venturi Gas Anlage drin. Leider hat diese ab und an mal einen Fehler, taucht besonders...
  3. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  4. Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab

    Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Mein erster Gasumbau ein W210 E280 fährt nun...
  5. Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.

    Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der...