Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen

Diskutiere Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, Ich habe in meinem A6 einen freien Platz für einnen original Audi Schalter. Ich möchte einen original Audi schalter...

1. nbo36

nbo36 AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

Ich habe in meinem A6 einen freien Platz für einnen original Audi Schalter.
    Ich möchte einen original Audi schalter kaufen und in den eine LED für die Statusanzeige integrieren. Dann den Prins LPG schalter so umbauen das es durch den original Audi schalte ein und ausgeschalten wird.

Ist sowas möglich?
    Wenn ja, würde es einer machen, wenn ich alle Teile liefere?

2. Anzeige

3. #2 VIPP-GASer, 19.02.2016
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Ich glaube nicht, dass Du das Geld dafür ausgeben möchtest.

Ohne Tankanzeige: Zeitbedarf ca. 3h.
    Mit Tankanzeige: Zeitbedarf ca. 5-6h

Ich habs schon einmal gemacht und würde es auch für Geld nicht noch einmal machen.

Gruß
    Georg

4. nbo36

Wenn es mir einer macht, bin ich gerne bereit die 3 Stunden zu zahlen.
    Tankanzeige brauche ich nicht. Nur eine LED die zeigt ob es an oder aus ist

5. nbo36

Falls es jemand auch machen möchte, war garnicht so schwer:-)
    motor-talk.de/forum/prins-lpg-taster-schalter-im-4f-integrieren-modifizieren-t6101748.html

6. Anzeige

Thema: Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankanzeige prinz

,
  2. prins schalter modifizieren

Die Seite wird geladen...

Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen - Ähnliche Themen

1. Brauch Hilfe Prinz vsi im Passat vr5 Adaption

Brauch Hilfe Prinz vsi im Passat vr5 Adaption: hallo Ich hoffe hier einige Antworten zu erhalten. Ich fahre seit einem Jahr einen gebrauchten Passat 3b vr5(5 Zylinder 150 Ps) der aber auf Gas...
  2. Prinz VSI 1474288 - Die totale Verwirrung

Prinz VSI 1474288 - Die totale Verwirrung: Hallo liebes Forum, nach Benutzung der Suchfunktion bleiben bei mir Fragen offen. Habe eine Prins VSI Anlage in meinem alten CLK 320 ´98. Die...
  3. Prinz VSI ruckelt im stand Gas und niedriger Drehzahl nach ca. 3-4 km im Gasbetrieb

Prinz VSI ruckelt im stand Gas und niedriger Drehzahl nach ca. 3-4 km im Gasbetrieb: Hallo werte Gemeinde! Ich fahre seit 8 Jahren und 140tkm eine Prins VSI in meinen Jaguar XJ 40 mit 4.0 L reihen 6er. Jahre lief die Gasanlage...
  4. Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo

Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem die bei mir verbaute VSI im Volvo v40 ruckelte im leerlauf und ging öfters aus vor Allem wenn sie nicht...
  5. Prinz Anlage geht nicht

Prinz Anlage geht nicht: Hallo liebe Gemeinde. bin neu hier. Und komme leider direkt mit einem Problem. habe einen passat 3b 1,8t wo eine prins Anlage verbaut ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden