Prinz gasanlage springt nicht aus gas

Diskutiere Prinz gasanlage springt nicht aus gas im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...

  1. Belair

    Belair AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Habe Probleme mit Prinz Anlage
    Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas umspringen.
    Macht sie aber nicht.
    Wenn ich aber den Motor abstelle ca 10 min warte und dann starte springt er sofort auf gas um,das kann ich dann beliebig wiederholen
    Verbaut ist die Anlage im cayenne s
    8 zyl
    Steuergerät e4 67r 01 0098
    Hat jemand eine Idee oder kann mir sagen was zwischen dem 1. Und 2. umschalten anders ist
    Eddy
     
  2. Anzeige

Thema:

Prinz gasanlage springt nicht aus gas

Die Seite wird geladen...

Prinz gasanlage springt nicht aus gas - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab

    Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Mein erster Gasumbau ein W210 E280 fährt nun...
  2. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

    Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  3. Fehler Prinz Venturi

    Fehler Prinz Venturi: HAllo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee mit einer Prins Venturi Gas Anlage drin. Leider hat diese ab und an mal einen Fehler, taucht besonders...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.

    Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der...