Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme

Diskutiere Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,Ich habe einen Peugeot 207 cc mit einer Prinsanlage gebraucht gekauft. Ich habe das Problem, das er morgens im Benzinmodus starke...

1. #1 Schimmi69, 26.12.2013
    Schimmi69

Schimmi69 AutogasTestSchreiber

Hallo,Ich habe einen Peugeot 207 cc mit einer Prinsanlage gebraucht gekauft. Ich habe das Problem, das er morgens im Benzinmodus starke Drehzahlschwankungen hat, und kaum Leistung bis zum ausgehen des Motors. Dieses geht nach ca. 1-2 km Weg. An der Ampel fällt mir auf, das die Drehzahl sehr unruhig läuft. Wenn ich nur mit Benzin fahre, fährt der Wagen einwandfrei. Sobald der Wagen aber länger als 4 Stunden steht, ist dieses Problem wieder vorhanden. Wer kennt dieses Problem???Und wer kennt eine gute Werkstatt im Bereich Wuppertal, der sich mit Prinsanlagen gut auskennt???Besten Dank im Voraus

2. Anzeige

3. #2 horst017, 26.12.2013
    horst017

horst017 AutoGasMeister

Thema: Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peugeot 207cc lpg gebraucht

Die Seite wird geladen...

Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme - Ähnliche Themen

1. Prinsgasanlage schaltet nach kurzem Betrieb ab.

Prinsgasanlage schaltet nach kurzem Betrieb ab.: hallo, ich bin neu hier im Forum und auf dem Gebiet der Autogasanlagen, und leider auf etwas Hilfe bzw. Unterstützung angewiesen. Ich habe vor 4...
  2. Ventilschutz bei VSI 2.0 auf Peugeot EW12J4 3FY... notwendig?

Ventilschutz bei VSI 2.0 auf Peugeot EW12J4 3FY... notwendig?: Hi, Ich bin meinen Peugeot 407 (BJ 2006) bisher 90000 km auf Gas gefahren, ohne irgendwelche Probleme... Wichtig ist hier das grammatische...
  3. Umrüstung Peugeot 807 2.2 16V, Bj. 2004

Umrüstung Peugeot 807 2.2 16V, Bj. 2004: Gibt es nach Einführung von R115 Richtlinie eintragungsfähige LPG-Anlagen für die Umrüstung des folgendes Fahrzeugs: Peugeot 807 (Baugleich:...
  4. Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal

Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Peugeot 307 cc und zwar lässt sich der Wagen nicht mehr auf LPG fahren, im Stand...
  5. Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden