Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme

Diskutiere Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,Ich habe einen Peugeot 207 cc mit einer Prinsanlage gebraucht gekauft. Ich habe das Problem, das er morgens im Benzinmodus starke...

  1. #1 Schimmi69, 26.12.2013
    Schimmi69

    Schimmi69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ich habe einen Peugeot 207 cc mit einer Prinsanlage gebraucht gekauft. Ich habe das Problem, das er morgens im Benzinmodus starke Drehzahlschwankungen hat, und kaum Leistung bis zum ausgehen des Motors. Dieses geht nach ca. 1-2 km Weg. An der Ampel fällt mir auf, das die Drehzahl sehr unruhig läuft. Wenn ich nur mit Benzin fahre, fährt der Wagen einwandfrei. Sobald der Wagen aber länger als 4 Stunden steht, ist dieses Problem wieder vorhanden. Wer kennt dieses Problem???Und wer kennt eine gute Werkstatt im Bereich Wuppertal, der sich mit Prinsanlagen gut auskennt???Besten Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 26.12.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
Thema: Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peugeot 207cc lpg gebraucht

Die Seite wird geladen...

Prinsgasanlage im Peugeot 207 cc - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Prinsgasanlage schaltet nach kurzem Betrieb ab.

    Prinsgasanlage schaltet nach kurzem Betrieb ab.: hallo, ich bin neu hier im Forum und auf dem Gebiet der Autogasanlagen, und leider auf etwas Hilfe bzw. Unterstützung angewiesen. Ich habe vor 4...
  2. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  3. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  4. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...