Prins Zafira B 2.2

Diskutiere Prins Zafira B 2.2 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Das wäre etwas für mich, aber definitiv nicht für ihn :p

  1. #21 t4danny, 07.11.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre etwas für mich, aber definitiv nicht für ihn :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Zafira B 2.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hm.... ist immer schwierig, wenn die Kohle knapp ist.....wobei das Gestühl in der 3. Sitzreihe im Zafira auch nur Notsitze sind.
     
  4. #23 t4danny, 07.11.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, kann ich voll nachvollziehen
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Da wär fast ein oller VW Bus T4 die bessere Lösung oder Renault Grand Espace...
     
  6. #25 t4danny, 07.11.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte den schon einen der letzten Zafira A mit dem 1.8 Motor zu nehmen , aber da stört sie das Alter. Das müssen die aber nun wissen.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Und den A gibts als 2.2 saugeinspritzer bis 2005....also gerade ein Jahr unterschied. Aber manchen Leuten kannst net helfen....
     
  8. #27 t4danny, 08.11.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    gibt es für den Mazda 5 Baujahr 2006 2.0 107KW/145PS eine R115 Anlage von Prins?
     
  9. #28 t4danny, 08.11.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Doppelposting
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Bitte genaue Angaben: Hubraum in Cm³, sonst kann man das nie 100%ig feststellen.
     
  12. #30 t4danny, 08.11.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiß 1999.
    Wie kann ich vorher herausfinden, ob es eine R115 Anlage gibt? Ich bekomme z. B. am Wochenende keinen Umrüster ran um nachzufragen und wollte mit meinem Bruder entweder einen Mazda 5 oder Ford C-Max anschauen. Es soll definitiv ein Sauger werden.
    Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste woran wir uns richten können , denn ein Fahrzeug kann auch mal 150 Kilometer weg sein.
     
Thema: Prins Zafira B 2.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel zafira b lpg prins

    ,
  2. zafira prins vsi

Die Seite wird geladen...

Prins Zafira B 2.2 - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Einstellung Prins VSI 1 Opel Zafira Turbo

    Einstellung Prins VSI 1 Opel Zafira Turbo: Hallo und guten Abend. Habe eine Frage bezüglich der Einstellung meiner Gasanlage. Fahrzeug Opel Zafira A 2,0 Turbo. Leistung Ca. 280 PS....
  3. Drehzahlabgriff für Prins VSI 1 beim Opel Zafira A 2.0 Turbo(Z20LET)

    Drehzahlabgriff für Prins VSI 1 beim Opel Zafira A 2.0 Turbo(Z20LET): Hallo liebe Gasgemeinde,In meinem Zafira wurde bei der Umrüstung ein polnischer Drehzahlsimulator verbaut. Funktionsweise dieser Dinger ist ja...
  4. Prins vsi im zafira a opc mit EDS Leistungssteigerung Einstellwerte??

    Prins vsi im zafira a opc mit EDS Leistungssteigerung Einstellwerte??: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Bin jetzt seit mehreren Jahren zufriedener LPG Fahrer.Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Umrüster bin ich...
  5. zafira a opc prins vsi aussetzer

    zafira a opc prins vsi aussetzer: Hallo ich bin neu hier im forum und habe ein problem mit meinem kfz. Folgendes zum auto. Es ist ein zafira a opc bj.02. Laufleistung so 115tkm der...