Prins will auf Benzinbetrieb schalten

Diskutiere Prins will auf Benzinbetrieb schalten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Villeicht kennt jemand folgendes Problem, der Fehler tritt jedoch nicht immer auf: Beim Gasgeben will die Gasanlage auf Benzinbetrieb...

  1. #1 Andi_bw, 16.08.2011
    Andi_bw

    Andi_bw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Villeicht kennt jemand folgendes Problem, der Fehler tritt jedoch nicht immer auf:
    Beim Gasgeben will die Gasanlage auf Benzinbetrieb schalten,und es leuchtet die Gas-Tankanzeige sowie die Anzeige für Benzinbetrieb gleichzeitig.
    Sobald ich vom Gas gehe, läuft er im Gasbetrieb, aber sowie ich nur das Gaspedal "kitzle", leutet wieder beides.
    Der Fehler taucht ca. jeden 2. Tag auf, also nicht regelmässig.An manchen Tagen läuft er ganz normal im Gasbetrieb, jedoch mit einem ganz leichtn Ruckeln.
    Werkstatt hat bisher nix gefunden.

    Fahrzeug ist ein Golf 4 V5



    Grüßle
     
  2. Anzeige

  3. #2 AHMueller, 16.08.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klingt für mich nach einem Wassereinbindungsproblem: Umschalttemperatur wird erreicht -> es wird umgeschaltet -> Wärme wird entzogen -> Du streichelst das Gas -> Bisschen mehr Wärme wird entzogen -> Wassertemperatur sinkt unter Umschalttemperatur -> Füllstand + Systemled leuchten.

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
Thema: Prins will auf Benzinbetrieb schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gasumbau schaltet um prins gasanlage

    ,
  2. lpgforum.de prins gleichzeitig benzin und gas

    ,
  3. prins gas geben leuchtet

    ,
  4. prins vsi tankinhaltsanzeige systemleuchtdiode leuchten gleichzeitig,
  5. Autogas Fahrzeug schaltet auf Benzin beim Gas wegnehmen,
  6. lpgforum.de prins gasanlage probleme
Die Seite wird geladen...

Prins will auf Benzinbetrieb schalten - Ähnliche Themen

  1. VSI Steuergerät Prins schlechter Motorlauf bei Benzinbetrieb

    VSI Steuergerät Prins schlechter Motorlauf bei Benzinbetrieb: Möchte mich erst einmal vorstellen, bin neu bei Euch und die Themen von Fehlern an Prinsanlagen interessieren mich, da ich selbst ein Fahrzeug mit...
  2. W202 Prins - schaltet auf Benzin um, standgas auch im Benzinbetrieb unruhig

    W202 Prins - schaltet auf Benzin um, standgas auch im Benzinbetrieb unruhig: Bis zu diesem Punkt fast mehr ein Erfahrungsbericht falls andere einmal das selbe Problem haben sollten. Erstes Problem war, dass die VSI Prins...
  3. Durch Umrüstung mit Prins auch Probleme im Benzinbetrieb möglich ?

    Durch Umrüstung mit Prins auch Probleme im Benzinbetrieb möglich ?: Hallo, ich habe seit meiner Umrüstung meines BMW 545i/E60 mit einer Prins VSI - Anlag nur Probleme mit dem Auto. Möglicherweise ist es Zufall...
  4. E46 330 mit Prins VSI ruckelt im Benzinbetrieb.

    E46 330 mit Prins VSI ruckelt im Benzinbetrieb.: So, jetzt wo meine gas anlage vernünftig läuft kann ich mich um ein anderes problem kümmern, ich hatte das schon mal in einen anderen forum...
  5. Prins VSI schaltet nicht reprodozierbar auf Benzinbetrieb um

    Prins VSI schaltet nicht reprodozierbar auf Benzinbetrieb um: Hallo, Ich habe in meinem Fahrzeug, BMW 316i, E46 eine Prins VSI Gasanlage. Seit ca. einem 3/4 Jahr schaltet die Anlage in unregelmäßigen,...