Prins-Werkstatt in Berlin / südliches Umland gesucht

Diskutiere Prins-Werkstatt in Berlin / südliches Umland gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich suche dringend eine zuverlässige Firma im Berliner Süden oder Umland, die sich um die Prins-Anlage in meinem Mazda 2 kümmern...

  1. elster

    elster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche dringend eine zuverlässige Firma im Berliner Süden oder Umland, die sich um die Prins-Anlage in meinem Mazda 2 kümmern kann - Wartung, kleinere Probleme etc.
    Könnt Ihr mir da jemanden empfehlen?
    Vielen Dank!!!
    Elster
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 04.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  4. elster

    elster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    danke für die schnelle Antwort. Da ich aber in Steglitz wohne und berufstätige Mutter bin (und dazu auf das Auto angewiesen) ist Lichtenberg leider zu weit weg - wir wohnen in Steglitz.
    Hatte gehofft, etwas in der Nähe zu finden.
    Mein Mann hat jetzt was in Spandau rausgesucht mit guten Bewertungen - näher als Lichtenberg, aber immer noch eine gefühlte Weltreise...

    Also, falls jemand was näheres empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen.

    Elster
     
  5. Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elster,

    ich kann aus eigener Erfahrung "Sven Hager" in Tegel/Reinickendorf direkt an der A111 empfehlen:

    Sven Hager GmbH
    Holzhauser Str. 158a
    13509 Berlin Tegel-Reinickendorf
    www.autogastanken24.de


    Da musst du nur die A100 nach Norden auf A111 ein kleines Stück stadtauswärts bis Abfahrt "Holzhauser Str." (kurz hinterm Flughafen Tegel), dann sind es nur noch ein paar 100 m.
     
  6. Anzeige

Thema: Prins-Werkstatt in Berlin / südliches Umland gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg berlin

    ,
  2. autogas umrüster süden berlin

    ,
  3. werkstatt gasanlage berlin

    ,
  4. autogas umbau berlin süden
Die Seite wird geladen...

Prins-Werkstatt in Berlin / südliches Umland gesucht - Ähnliche Themen

  1. Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer eines Mercedes C350 mit Prins VSI-Anlage. Da der ursprüngliche Einbaubetrieb nicht in meiner Nähe ist,...
  2. kompetente Prins-Werkstatt gesucht

    kompetente Prins-Werkstatt gesucht: Moin zusammen, ich fahre einen Passat B3 BJ 98, (1,8l, 92kw) der seit Dezember 2006 mit einer Prins VSI Gasanlage läuft. Verbaut ist: - Prins...
  3. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...
  4. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  5. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...