Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Diskutiere Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer eines Mercedes C350 mit Prins VSI-Anlage. Da der ursprüngliche Einbaubetrieb nicht in meiner Nähe ist,...

  1. #1 Kampmann, 05.10.2021
    Kampmann

    Kampmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bin seit kurzem Besitzer eines Mercedes C350 mit Prins VSI-Anlage. Da der ursprüngliche Einbaubetrieb nicht in meiner Nähe ist, suche ich eine Werkstatt zwecks Wartung / Überprüfung / Filterwechsel etc.

    Über Empfehlungen, gern auch per PN, danke ich Euch bereits jetzt.

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn wir denn wüssten wo deine Nähe ist.....

    MfG Rohwi
     
  4. #3 Kampmann, 05.10.2021
    Kampmann

    Kampmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dachte eigentlich, dass das mit "Rhein-Main-Gebiet" im Titel schon ganz gut beschrieben ist ;-)
    Aber wenn Du es genau wissen willst: Komme aus Darmstadt und bin öfters in Heidelberg

    Gruß

     
Thema:

Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Die Seite wird geladen...

Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

  1. Prins-Werkstatt in Berlin / südliches Umland gesucht

    Prins-Werkstatt in Berlin / südliches Umland gesucht: Hallo zusammen! Ich suche dringend eine zuverlässige Firma im Berliner Süden oder Umland, die sich um die Prins-Anlage in meinem Mazda 2 kümmern...
  2. kompetente Prins-Werkstatt gesucht

    kompetente Prins-Werkstatt gesucht: Moin zusammen, ich fahre einen Passat B3 BJ 98, (1,8l, 92kw) der seit Dezember 2006 mit einer Prins VSI Gasanlage läuft. Verbaut ist: - Prins...
  3. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  4. BRC Sequent in einen Golf 4 2.0? Umrüster im Rhein-Main-Gebiet gesucht :)

    BRC Sequent in einen Golf 4 2.0? Umrüster im Rhein-Main-Gebiet gesucht :): Hallo zusammen, ich bin neu hier (habe mich aber schon brav vorgestellt :D) und bitte daher um Nachsicht, falls das hier irgendwie das falsche...
  5. C220 ==> Umrüster im Rhein-Main-Gebiet

    C220 ==> Umrüster im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, habe heute einen C220 BJ '94 gekauft. Jetzt suche ich einen erfahrenen und kompetenten Umrüster im Rhein-Main-Gebiet, am liebsten rund um...