Prins Werkstatt im Raum Saarland, Rucken nach Umschalten

Diskutiere Prins Werkstatt im Raum Saarland, Rucken nach Umschalten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, ich habe in anderen Foren gelesen, dass mir hier eventuell weitergeholfen werden könnte und wende mich daher an euch. Ich...

  1. DB990

    DB990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe in anderen Foren gelesen, dass mir hier eventuell weitergeholfen werden könnte und wende mich daher an euch.

    Ich komme aus dem Saarland und fahre seit einiger Zeit einen Audi A4 2.0 (Motorcode ALT) mit Prins VSI. Ich habe das Auto bereits umgerüstet gekauft und es läuft eigentlich ganz vernünftig auf LPG. Was micht jedoch ein wenig stört ist, dass die Anlage bei niedrigen Temperaturen etwas rumzickt.
    Der Start auf Benzin verläuft an sich problemlos. Wenn die Anlage dann während der Fahrt umschaltet gibt es auch keine Probleme. Wenn ich dann jedoch an einer Kreuzung anhalten muss und wieder anfahren will, nimmt der Motor nur verzögert Gas an und verschluckt sich auch leicht. Manchmal geht der Motor auch beim Anfahrversuch aus. Wenn ich dann die Gänge hochschalte kommt es während des Schaltens immer wieder zu einem rucken, da die Drehzahl anders fällt als sonst. Wenn der Motor warm ist, ist das Problem verschwunden.

    Ich habe bereits hier im Forum gesucht, diesen Fall jedoch bisher noch nicht gefunden. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

    Im Weiteren bräuchte ich einen Tipp, ob es hier im Umkreis einen Umrüster gibt, der sich vllt. mit Prins auskennt.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema: Prins Werkstatt im Raum Saarland, Rucken nach Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas saarland

    ,
  2. autogas umrüster saarland www.lpgforum.de

    ,
  3. prinsautogas saarland

    ,
  4. lpg umrüster saarland,
  5. prins Werkstatt saarland
Die Seite wird geladen...

Prins Werkstatt im Raum Saarland, Rucken nach Umschalten - Ähnliche Themen

  1. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  2. Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer eines Mercedes C350 mit Prins VSI-Anlage. Da der ursprüngliche Einbaubetrieb nicht in meiner Nähe ist,...
  3. 540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden

    540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Gasanlage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich fange mal von vorne an.. Ich habe mir im...
  4. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  5. BMW E90 Prins suche Werkstatt

    BMW E90 Prins suche Werkstatt: Hallo, ich habe mir einen E90 gekauft mit Prins Anlage Zur Durchsicht suche ich jetzt eine Werkstatt in der nähe von sindelfingen/böblingen bei...