Prins Werkstatt im Raum 823.. - 836..

Diskutiere Prins Werkstatt im Raum 823.. - 836.. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hab einen Gebrauchten Ford S-max mit Prins VSI Anlage und suche eine Werkstatt südlich von München, die mir die Wartung usw. machen KANN und...

  1. kongei

    kongei AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen Gebrauchten Ford S-max mit Prins VSI Anlage und suche eine Werkstatt südlich von München, die mir die Wartung usw. machen KANN und WILL.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    meld dich hier mal beim V8gaser. der ist zwar nähe Landshut, aber da passts.
     
  4. kongei

    kongei AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke. Ist aber 150 km weg.
    Vielleicht a bisserl näher ?:)
     
  5. #4 Colt, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Was hälst du von Unterhaching bzw. Kirchheim
     
  6. #5 kongei, 23.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2015
    kongei

    kongei AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sind ca 45 min. Wie heißt die Werkstatt?
     
  7. #6 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Werkstatt heißt "Colt" :)

    Gruß Armin
     
  8. #7 Colt, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Werkstatt siehe Signatur :)
     
  9. Miche

    Miche AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich suche jetzt aber auch eine Werkstatt in der Nähe. Wenn ich auf diesen link gehe, schreiben die leider, dass die Werkstatt aufgelöst wurde. Gibt es dann die Werkstatt Dimopoulos (welche Unter dem Colt steht) noch, oder war das dasselbe wie die piazzon?
    Fahre einen Focus ST, BJ 2007 mit Prins Anlage und möchte diese warten/einstellen lassen.

    Beste Grüße
    Joachimbauer Michael
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schau mal wie alt der Thread ist. Ruf doch einfach bei Dimopoulos an.
     
  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    genau ruf doch mal an :)
     
Thema: Prins Werkstatt im Raum 823.. - 836..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg prins landshut

    ,
  2. autogas prins landshut

    ,
  3. prins vertragswerkstatt

    ,
  4. landshuter raum prins gasanlage,
  5. hn-aw 836,
  6. prins reparaturwerkstatt,
  7. Prins Werkstatt Landshut,
  8. werkstatt prins,
  9. Werkstatträume Oranienburg,
  10. lpg prins unterhaching,
  11. lpg prins werkstatt,
  12. suche prins werkstätten,
  13. s-max autogas,
  14. prins autogas werkstatt
Die Seite wird geladen...

Prins Werkstatt im Raum 823.. - 836.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  2. Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer eines Mercedes C350 mit Prins VSI-Anlage. Da der ursprüngliche Einbaubetrieb nicht in meiner Nähe ist,...
  3. 540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden

    540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Gasanlage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich fange mal von vorne an.. Ich habe mir im...
  4. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  5. BMW E90 Prins suche Werkstatt

    BMW E90 Prins suche Werkstatt: Hallo, ich habe mir einen E90 gekauft mit Prins Anlage Zur Durchsicht suche ich jetzt eine Werkstatt in der nähe von sindelfingen/böblingen bei...