Prins Wahlschalter - Umbau/ Integration ins Armaturenbrett

Diskutiere Prins Wahlschalter - Umbau/ Integration ins Armaturenbrett im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, hat von Euch jemand schon einmal den Prins Wählschalter aufgemacht und das Innenleben woanders verbaut (einen bestehenden Schalter...

  1. #1 lunaluna, 03.11.2010
    lunaluna

    lunaluna AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    hat von Euch jemand schon einmal den Prins Wählschalter aufgemacht und das Innenleben woanders verbaut (einen bestehenden Schalter verwendet, die LEDs ins Armaturenbrett integriert....). Nicht jedes technische Bauteil muss ja gleich den red dot design award bekommen, aber das Ding....

    Ich würde die Wählfunktion gerne auf einen bestehenden Leerschalter legen und die LEDs/ Fotosensor unauffällig darüber einbauen. Mit ein paar dünnen Kabel und einem SMD-Lötkolben müsste das doch eigentlich zu schaffen sein. Hat jemand Erfahrung damit? Mit besten Grüßen, Jens

    BTW ich suche noch einen günstigen funktionsfähigen Prins VSI Umschalter - gerne aber mit defektem Gehäuse, abgegriffenen Tastflächen o.ä. evtl. hat jemand von Euch so etwas ungenutzt rumfliegen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Anastas, 06.02.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Lunaluna, wie kommst du mit deinem Vorhaben voran?
     
Thema: Prins Wahlschalter - Umbau/ Integration ins Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins wahlschalter

    ,
  2. prins umschalter umbauen

    ,
  3. lpg schalter umbauen

    ,
  4. autogas umschalter umbauen,
  5. lpg schalter umbau,
  6. prins schalter umbau,
  7. autogas anlage wohin fuehrt der schalter auf dem armaturenbrett,
  8. prinz vsi umschalter farbe,
  9. prins lpg schalter verlegen,
  10. prins kraftstoff wahlschalter farbe,
  11. prins vsi schalter lpg type 1stromlaufplan,
  12. schalter gasanlage löten,
  13. prins vsi umschalter verbauen,
  14. LPG Umschalter Armaturenbrett,
  15. armaturenbrett integrierung,
  16. clk mittelkonsole schalter umbauen,
  17. lpg schalter verlegen,
  18. neuer schalter prins vsi,
  19. prins schalter umbauen,
  20. prins vsi umschalter verlegen,
  21. prins umschalter led umbau,
  22. autogas schalter umbauen,
  23. umschalter gasanlage umbauen,
  24. prins vsi schalter led bedeutung,
  25. schalter prins
Die Seite wird geladen...

Prins Wahlschalter - Umbau/ Integration ins Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoff-Wahlschalter austauschen bei Prins VSi von 2010

    Kraftstoff-Wahlschalter austauschen bei Prins VSi von 2010: Hallo, bei mir ist die Taste am Kraftstoff-Wahlschalter defekt (keine Funktion). Die Anzeige sowie das automatische Umschalten funktioniert wie...
  2. Was bedeutet diese Anzeige? Prins VSI Wahlschalter

    Was bedeutet diese Anzeige? Prins VSI Wahlschalter: Hallo Forenmitglieder, ich habe bei meiner Prins VSI nun schon 2 oder 3mal beobeachtet, dass an der Anzeige nach dem Umschalten von Benzin auf...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...