Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab

Diskutiere Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet...

  1. #1 Kai klein, 11.07.2014
    Kai klein

    Kai klein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet sich die Prins Anlage ab und zu ab, wenn das Auto ca. 20 Minuten geparkt hat (einkaufen) und meine Frau dann wieder losfährt. (1 -2mal die Woche). Das Auto ruckelt nach 20 m geht aus, oder springt auf Benzin um. Dies nur bei Außentemperaturen über 20 Grad. Nach 2-3 km kann man dann wieder auf Gas umstellen. Bei kalten Temperaturen, kein Problem. Ansonsten läuft das Auto tadellos. Ich hatte achon auf den Verdampfer getippt, aber dieser arbeitet auch bei Vollast problemlos. Kann es sich hier um ein Temperaturproblem im Übergangsbereich handeln? Ich könnte mir vorstellen, dass der Temperatursensor den Gasbetrieb freigibt, die Temperatur im Verdampfer aber noch nicht ausreicht, um das Gas zu verdampfen. Müsste dies dann im Fehlerspeicher stehen, mit Gasdruck zu niedrig? War bei einem Umrüster, der hatte mir einen angeblichen Wackelkontakt an der Sicherung beseitigt und mich wieder weggeschickt.
     
  2. Anzeige

Thema: Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vs2

Die Seite wird geladen...

Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder

    Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder: Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei...
  2. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  3. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

    Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
  4. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  5. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]