Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab

Diskutiere Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet...

1. #1 Kai klein, 11.07.2014
    Kai klein

Kai klein AutogasTestSchreiber

Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet sich die Prins Anlage ab und zu ab, wenn das Auto ca. 20 Minuten geparkt hat (einkaufen) und meine Frau dann wieder losfährt. (1 -2mal die Woche). Das Auto ruckelt nach 20 m geht aus, oder springt auf Benzin um. Dies nur bei Außentemperaturen über 20 Grad. Nach 2-3 km kann man dann wieder auf Gas umstellen. Bei kalten Temperaturen, kein Problem. Ansonsten läuft das Auto tadellos. Ich hatte achon auf den Verdampfer getippt, aber dieser arbeitet auch bei Vollast problemlos. Kann es sich hier um ein Temperaturproblem im Übergangsbereich handeln? Ich könnte mir vorstellen, dass der Temperatursensor den Gasbetrieb freigibt, die Temperatur im Verdampfer aber noch nicht ausreicht, um das Gas zu verdampfen. Müsste dies dann im Fehlerspeicher stehen, mit Gasdruck zu niedrig? War bei einem Umrüster, der hatte mir einen angeblichen Wackelkontakt an der Sicherung beseitigt und mich wieder weggeschickt.

2. Anzeige

Thema: Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vs2

Die Seite wird geladen...

Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab - Ähnliche Themen

1. Störung Prins VSI2 8Zylinder

Störung Prins VSI2 8Zylinder: Hallo Leute, Meine VSI 2 Gasanlage an meinem Audi s4 b7 funktioniert leider nicht mehr. Die Lampe am Schalter leuchtet orange und schaltet nicht...
  2. Alternativsoftware für VSI2 Prins

Alternativsoftware für VSI2 Prins: Hallo, ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage...
  3. BMW E60 525I (M54B25) Prins VSI2 Startprobleme

BMW E60 525I (M54B25) Prins VSI2 Startprobleme: Guten Tag allerseits, Ich habe mein Fahrzeug im April 2018 bei einem bekannten LPG Umrüstbetrieb (Prins Premium Partner) umrüsten lassen und dort...
  4. Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt

Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt: Hallo, ich habe folgendes Problem und schon viel gesucht. Ich habe eine BMW e39 523i mit einer Prins VSI2. Lange lief alles ohne Problem dann...
  5. Mercury Cougar SC RX7 Prins VSI2

Mercury Cougar SC RX7 Prins VSI2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden