Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt

Diskutiere Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe folgendes Problem und schon viel gesucht. Ich habe eine BMW e39 523i mit einer Prins VSI2. Lange lief alles ohne Problem dann...

  1. giman

    giman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und schon viel gesucht. Ich habe eine BMW e39 523i mit einer Prins VSI2. Lange lief alles ohne Problem dann sprang sie hin und wieder auf Störung während der Fahrt. Filter getauscht waren auch sichtbar verschmutzt. Das Problem was für ca. 1-2 Wochen weg. Dann find es wieder an. Jeden morgen beim Starten schaltet die Anlage auf Störung nach der Arbeit ist alles okay und ich kann auch Gas fahren. Ab und zu schaltet sie aber immer in einem bestimmten Temperaturbereich auch Störung aber nicht immer ab und zu kann ich auch 200km ohne Probleme fahren und dann schaltet sie wieder auf Störung. Dann mit dem Umrüster der die Anlage eingebaut hat Telefoniert er meinte es wäre wegen eines nicht zurückgesetzten Services. War dann bei mir bei einem anderen Umrüster er meinte es wäre nur unter Spannung hinterlegt und mit Service hätte es nichts zutun.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Telefonieren und die Umrüster meinen nur, ist keine Aussage. Das Steuergerät muss ausgelesen werden. Alles andere hat erst mal keinen Sinn.
     
  4. giman

    giman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja er wurde einmal ausgelesen und da war nur unterspannung hinterlegt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    diese Aussage bringt nix. Fehlercode wäre vielleicht mal wichtiger.
     
  6. Anzeige

Thema:

Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Prins VSI2 Morgens aus und während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder

    Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder: Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei...
  2. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  3. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

    Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
  4. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  5. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]