Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder

Diskutiere Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei...

  1. #1 Black_A4, 21.12.2022
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei meiner zu suchen. Ich kann also bestätigen, dass die Hardware läuft.

    Es fehlt der Umschalter und der Kabelbaum also im Detail wären die folgenden Teile dabei:

    Verdampfer
    Steuergerät 6 Zylinder basis
    2x 3er Rails KN9 gelb
    großer Filter

    Versand oder Abholung in Mainz. Wer die selber einbaut, dem kann ich die auch einstellen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 tikkosa, 02.01.2023
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    kannst du mich Mal per PN kontaktieren?

    Gruß
     
Thema:

Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  2. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

    Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
  3. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  4. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Prins Software VSI2 DI

    Suche Prins Software VSI2 DI: Suche Software Prins VSI2 DI