Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

Diskutiere Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich find das immer Lustig- da kommen Alle mit: Jaa, ich hab diesen Inpa Gedöns und toll und so- nur umgehen kann damit dann niemand. Und zum...

  1. #21 V8gaser, 24.07.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich find das immer Lustig- da kommen Alle mit: Jaa, ich hab diesen Inpa Gedöns und toll und so- nur umgehen kann damit dann niemand.
    Und zum Fehlersuchen grad bei Gasproblemen eher untauglich- da ist ne Spraydose Bremsenreiniger mehr wert. Da findet man zB ruckizucke wo ne Leckstelle für Falschluft ist- die zeigt dir kein Laptop an :-) (wobei man mit Laufunruhetest und so...aber kann ja wieder keiner)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SaschaE63, 24.07.2022
    SaschaE63

    SaschaE63 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis was du meinst und stimmt auch zu 99% Prozent. Ich nutze es zb. Hauptsächlich zum Fehler auslesen gerade weil man sehr detailliert manche Fehler sehen kann. Oder halt zum Steuergerät programmieren ect. Aber ja gebe dir recht. Wie gesagt ich kenne mich dazu auch nicht gut genug damit aus. Trotzdem danke ich dir für dein Feedback und deine Infos
     
Thema:

Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

Die Seite wird geladen...

Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg - Ähnliche Themen

  1. 300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.

    300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.: Hi all! My German is not so good, I hope we have some English speaking specialists here. A Chrysler 300C 3.5 V6 with Prins VSI1 runs good on...
  2. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  3. Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal

    Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal: Hallo zusammen, ich habe einen Volvo V70 III 2.5FT CNG mit einer Prins VSI 1 Anlage. Seit kurzem kam es ab und zu beim Starten vor, dass keine...
  4. Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus

    Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus: Moin, ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ein etwas kurioses Problem bei meinem Astra-H Z20LER. Und zwar sobald es regnet - und zwar...
  5. Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her

    Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her: Magnetventile schalten ein und aus