Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

Diskutiere Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; wenn die Inliner wirklich ok sind, dann zieh mal das Pumpenrelais raus und fahr dann mal.

  1. #21 Autogas-Rankers, 06.06.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    wenn die Inliner wirklich ok sind, dann zieh mal das Pumpenrelais raus und fahr dann mal.
     
  2. Anzeige

  3. #22 AlexS1980, 11.07.2022
    AlexS1980

    AlexS1980 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat ein wenig gedauert (kam erst gestern von einem längeren USA-Aufenthalt zurück), gerade eben die Emulatoren quergetauscht, kurze Probefahrt gemacht...

    Das frustrierende Ergebnis: Fehlzündungen auf Gas bleiben unverändert auf Zylinder 8 :( Schalte ich auf Sprit, alles einwandfrei.

    Gibt es hier irgendeinen der Profis der sich der Sache annehmen kann? Entfernungen sind mir egal, ich bin es gewohnt meine Autos durchs halbe Land zu Spezialisten zu bringen, Hauptsache es läuft danach
     
Thema:

Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. 300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.

    300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.: Hi all! My German is not so good, I hope we have some English speaking specialists here. A Chrysler 300C 3.5 V6 with Prins VSI1 runs good on...
  2. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  3. Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal

    Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal: Hallo zusammen, ich habe einen Volvo V70 III 2.5FT CNG mit einer Prins VSI 1 Anlage. Seit kurzem kam es ab und zu beim Starten vor, dass keine...
  4. Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus

    Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus: Moin, ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ein etwas kurioses Problem bei meinem Astra-H Z20LER. Und zwar sobald es regnet - und zwar...
  5. Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her

    Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her: Magnetventile schalten ein und aus