Prins VSI Verdampfer Welche Leistung (KW)

Diskutiere Prins VSI Verdampfer Welche Leistung (KW) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum,Woran erkenne ich an einem Prins VSI Verdampfer welche Leistung in KW er hat wenn es nicht drauf steht. Da steht nur Prins VSI...

  1. #1 Billyboy4live, 18.10.2013
    Billyboy4live

    Billyboy4live AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,Woran erkenne ich an einem Prins VSI Verdampfer welche Leistung in KW er hat wenn es nicht drauf steht. Da steht nur Prins VSI Verdampfer ohne Leistungsangabe.Liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 18.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es gibt nur einen.

    6mm Leitung 135KW (und etwas drüber meiner Erfahrung nach)
    8mm Leitung 255KW (und auch etwas drüber, sogar 300KW möglich mit 4 Lochtank, aber nicht auf Dauer)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Hamsterbacke, 18.10.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    also 270 KW packt er :)
     
  5. #4 Billyboy4live, 18.10.2013
    Billyboy4live

    Billyboy4live AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, aber gibt es eine Nummer wo drauf steht das er für 255 oder 135 KW ist?Oder einfach das Gewinde und wenn eine m8 reinpasst ist es 8 mm?
     
  6. #5 V8gaser, 19.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Bisher stand nur drauf "max 135kw" oder eben nix. Aber der VD ansich war sowieso der selbe, nur das Ventil anders.
    Wenn m8 reinpasst, hast das Gewinde kaputt gemacht. Das ist ein 8mm Feingewinde - 8x1 oder so.
     
  7. Anzeige

  8. #6 VIPP-GASer, 22.10.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Mit Info-Bulletin 234 informierte Prins darüber, dass es nur noch einen Verdampfer gibt. Der Unterschied ist nur noch das Magnetventil. (so wie es früher immer schon war.)
    Im Übrigen ist es völlig egal was drauf steht!

    Welches Problem hast Du denn Billyboy4live?

    Gruß
    Georg
     
  9. #7 Black_A4, 22.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Problem hat er wohl keins, ich vermute mal er will die Anlage verkaufen. Er hatte ja erst die VSI 2 verbaut, dann wollte die niemand freischalten woraufhin er eine Nevo verbaut hat.
     
Thema: Prins VSI Verdampfer Welche Leistung (KW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer leistung

    ,
  2. prins 135 kw

    ,
  3. unterschied prins verdampfer 130kw und 255 kw

    ,
  4. prins vsi für welche Leistung,
  5. prins vsi leistung,
  6. prins vsi verdampfer leistung
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Verdampfer Welche Leistung (KW) - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...