Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?

Diskutiere Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen Peugeot 206 Quiksilver 1,4 16V EZ:12/2003 gekauft. Der Wagen hatte 155 tkm. runter und bis jetzt bin ich 5 tkm. gefahren....

1. SK81

SK81 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe einen Peugeot 206 Quiksilver 1,4 16V EZ:12/2003 gekauft.
    Der Wagen hatte 155 tkm. runter und bis jetzt bin ich 5 tkm. gefahren. Die Gasanlage wurde 2012 eingebaut dementsprechend 4 Jahre alt. Wie viel Kilometer damit gefahren wurden weiß ich nicht.
    Seit Kauf habe ich unter 2000 Umdrehungen einen Leistungseinbruch, der Wagen stottert und nimmt kaum Gas an, über 2000 zieht er wieder gut. Dies ist beim kalten Zustand stärker aber auch bei warmen Zustand vorhanden.
    Manchmal geht der Wagen auch mitten in der Fahrt aus und beim Stehen kann er öfters den Leerlauf nicht halten ergo der Wagen geht aus. Bis jetzt habe ich folgende Sachen gewechselt:
    NGK Zündspule und Zündkerzen, alle Filter, Drosselklappe gereinigt, Lambdasonde(Diagnosesonde) nach Kat gewechselt und Wassertemperaturkühler
    Außerdem gibt es folgendes Problem wobei ich mir nicht sicher bin ob das was damit zu tun hat: Der Schwimmer der Tankpumpe spinnt, beim Tanken von 5-6 € ist der Tank angeblich halbvoll. Und manchmal springt die Nadel vom Tankanzeiger hoch, obwohl sie weiter unter war.
    Jetzt zu dem Verdampfer: Der ist hinter dem linken Vorderrad neben der Flashlubepatrone. In der Mitte ist der Verdampfer oxidiert und es tropft etwas Kühlwasser. Kann das der Grund für die Probleme sein?

2. Anzeige

Thema: Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi kühlwasserverlust www.lpgforum.de

,
  2. prins vsi membran defekt

,
  3. prins vsi verdamper problem

,
  4. mtm verdampfer membran testen,
  5. menbrane prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt? - Ähnliche Themen

1. Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung

Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung: Hallo Liebe Forumskollegen, Der Kollege aus "GM Service Nagel" hat gesagt, dass alle Verdampfer ab Typ H keine Membrane mehr auf der...
  2. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  3. Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer: Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...
  4. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  5. Prins Verdampfer K überholen

Prins Verdampfer K überholen: Moin, habe heute meinen neuen Reparatursatz für den Verdampfer K bekommen. Es handelt sich hier um ein original Prins Teil. Kenne das so, das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden