Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?

Diskutiere Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen Peugeot 206 Quiksilver 1,4 16V EZ:12/2003 gekauft. Der Wagen hatte 155 tkm. runter und bis jetzt bin ich 5 tkm. gefahren....

  1. SK81

    SK81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Peugeot 206 Quiksilver 1,4 16V EZ:12/2003 gekauft.
    Der Wagen hatte 155 tkm. runter und bis jetzt bin ich 5 tkm. gefahren. Die Gasanlage wurde 2012 eingebaut dementsprechend 4 Jahre alt. Wie viel Kilometer damit gefahren wurden weiß ich nicht.
    Seit Kauf habe ich unter 2000 Umdrehungen einen Leistungseinbruch, der Wagen stottert und nimmt kaum Gas an, über 2000 zieht er wieder gut. Dies ist beim kalten Zustand stärker aber auch bei warmen Zustand vorhanden.
    Manchmal geht der Wagen auch mitten in der Fahrt aus und beim Stehen kann er öfters den Leerlauf nicht halten ergo der Wagen geht aus. Bis jetzt habe ich folgende Sachen gewechselt:
    NGK Zündspule und Zündkerzen, alle Filter, Drosselklappe gereinigt, Lambdasonde(Diagnosesonde) nach Kat gewechselt und Wassertemperaturkühler
    Außerdem gibt es folgendes Problem wobei ich mir nicht sicher bin ob das was damit zu tun hat: Der Schwimmer der Tankpumpe spinnt, beim Tanken von 5-6 € ist der Tank angeblich halbvoll. Und manchmal springt die Nadel vom Tankanzeiger hoch, obwohl sie weiter unter war.
    Jetzt zu dem Verdampfer: Der ist hinter dem linken Vorderrad neben der Flashlubepatrone. In der Mitte ist der Verdampfer oxidiert und es tropft etwas Kühlwasser. Kann das der Grund für die Probleme sein?
     
  2. Anzeige

Thema: Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi kühlwasserverlust www.lpgforum.de

    ,
  2. prins vsi membran defekt

    ,
  3. prins vsi verdamper problem

    ,
  4. mtm verdampfer membran testen,
  5. menbrane prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt? - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...