Prins VSI Verdampfer Reparatursatz F-K (Neu)

Diskutiere Prins VSI Verdampfer Reparatursatz F-K (Neu) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moinsen,Habe mir den Satz am 01.11.13 gekauft. Nachdem ich jetzt endlich auch selber die Fehler auslesen kann, musste ich einen Injektor wechseln...

  1. Porter

    Porter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,Habe mir den Satz am 01.11.13 gekauft. Nachdem ich jetzt endlich auch selber die Fehler auslesen kann, musste ich einen Injektor wechseln und die Anlage funzt wieder. Leider habe ich das 14 tägige Rückgaberecht nun seit 4 Tagen überzogen. Rechnung liegt bei und der Satz ist noch komplett eingeschweisst, also " Jungfräulich" ;-)Bilder vom Satz und der Rechnung gibts hier..

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rdampfer-reparatursatz-f-k/159348941-223-9733

    Gruss Michael

    Achja 25Euro ;-)
     
  2. Anzeige

Thema:

Prins VSI Verdampfer Reparatursatz F-K (Neu)

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Verdampfer Reparatursatz F-K (Neu) - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...